Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Bruno der Bär...

…ist bei der Zöpfchen Liga zu Besuch. Der Regen reizt mich zum zeichnen. Zumindest ist es ein schöner Zeitvertreib in der trüben Zeit.

Kommentare 8

  • Karin Schobert 22. April 2014, 14:58

    Goldig!!!!
    Wunderschön gezeichnet.
    Viele Grüße, Karin :)
  • Andrea Frey 22. April 2014, 11:53

    Gaaanz süss der Teddy! Richtig toll das Bild
    LG Andrea
  • Arndt Bruhn 19. April 2014, 16:28

    Mit Sicherheit kein Problembär. - Wie immer eine gelungene Darstellung. - Gruß Arndt.
  • -Sandy W.- 19. April 2014, 14:36

    mein Bruno :) ... oh ist das so lieb von dir. Danke dir von ganzem Herzen. Freu!!! Frohe Ostern. L.G. Sandy

    "happiness is not a destination..."
    "happiness is not a destination..."
    -Sandy W.-


    ist übrigens kein Ostergruss :) .... Glück ist kein Ziel, es ist ein Weg des Lebens ;)
  • Maud Morell 18. April 2014, 23:52

    Total süß deine Figuren. Du bist ein toller Zeichenkünstler.
    FAV!
    LG von Maud
  • Martina Marks 18. April 2014, 22:42

    Wir werden alle Bruno lieben!
    Hoffentlich sehen wir noch viele Bilder von ihm.
    Knuddeln ist angesagt.
    LG Martina
  • Sylvia Sivi 18. April 2014, 22:23

    ich liebe bären mei so süß
    lg sivi
  • miniformat65 18. April 2014, 22:08

    Oh, ich glaub wenn die drei Süßen sich erst einmal so richtig in ihn hineingekuschelt haben findet Bruno sicher sein Lächeln ganz schnell wieder.
    Noch ein Vorteil... Schlupffinchen kann sich super in seinen Armen aufwärmen wo sie doch noch so nackelig ist)))
    Wieder so ne süße Zeichnung die ich einfach sofort kommentieren musste...
    Lg Moni