Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Böckle


Pro Mitglied, Berlin

"Bruno"

Mein Freund der Bruno.Der Boss von wahnsinnig vielen Ziegen und dennoch irgendwie total verschmust.

Kommentare 21

  • Petra R. 29. Oktober 2007, 7:32

    Eine tolle Freistellung!
    In diesem Fall bin ich mal froh, dass das Netz keine Geräusche oder gar Gerüche überträgt :-)
    LG Petra
  • G D 26. Oktober 2007, 18:01

    einen edlen recken hast du uns präsentiert.
    die schärfe und loslösung vom hintergrund ist perfeckt.
    nur den bart haste ihm gestutzt....grin..
    lg gd
  • Saraline 26. Oktober 2007, 15:56

    Es wäre ein SUPER Foto wenn du den Bart Komplet auf dem Foto bekommen hättest., Aufnahme gefällt mir aber trotz dem sehr gut.
    Viele Grüße Saraline
    Ich sehe alles.
    Ich sehe alles.
    Saraline

  • Christiane Döring 26. Oktober 2007, 9:38

    Das ist ja ein ganz hübscher (Stinker). ;-)) Beeindruckend fotografiert.
    lg Christiane
  • Petra Schiller 26. Oktober 2007, 8:22

    Verschmust....so sieht er nicht aus, aber wenn Du es sagst...Liebe Grüße Petra
  • Beate Sommer 26. Oktober 2007, 5:18

    ein super hübscher Ziegenmann!
    Klasse Foto, schade dass die Spitze des Bartes ab ist.
    Liebe Grüße
    Beate
  • Petra Sommerlad 25. Oktober 2007, 23:31

    Was für ein Prachtkerl! Klar muss der bei sovielen Damen ein Schmuser sein. sonst landet er nicht!!! LG PEtra
  • Renate Friedrichsen 25. Oktober 2007, 22:21

    Wirkt toll vor dem schwarzen Hintergrund. Finde das Foto etwas zu sehr nachgeschärft. Trotzdem gefällt es mir sehr gut.
    LG Renate
  • Annette Esser 25. Oktober 2007, 19:26

    Ein starker Typ der Bruno, der hat es verdient so gut ins Bild gesetzt zu werden..
    Liebe Grüsse: Annette
  • Inge-Lore Hebbel 25. Oktober 2007, 18:36

    Wenn er nicht stinken würde, wäre er kein Bock. *lach*
    Das geht nicht anders. Hübscher Bursche! Aber Bruno....so hieß mein Papa. :-)
    VG I.-L.
  • Reinhold Bauer 25. Oktober 2007, 18:20

    unser heißt nicht bruno....aber seine kurze stipvisite ist allen damen bereits anzusehen.
    ist ja fast ein steinbock, dein bruno.
    lg reinhold
  • Kerstin Kühn 25. Oktober 2007, 16:49

    Tolles Bild !
    Gruß
    Kerstin
  • Rainer Switala 25. Oktober 2007, 14:33

    sehr gelungen das portrait
    schärfe und freistellung top
    gut auch der schnitt
    gruß rainer
  • Joachim Irelandeddie 25. Oktober 2007, 12:49

    Klasse Aufnahme, will man kaum glauben, dass er so verschmust ist ;-)

    lg irelandeddie
  • Reiner Wahl 25. Oktober 2007, 12:05

    gefällt mir noch besser wie die aufnahme vom "Böckchen" die farbkomposition hat was.
    lg reiner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz