Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
257 4

AndreasM HRO


Free Mitglied, Rostock

Bruno Banani

Bin zwar sehr selbstkritisch, denke aber für nen ersten Versuch nicht übel. Was meint ihr?

Kommentare 4

  • Ute Allendoerfer 28. August 2005, 7:36

    aller Anfang.... oder die Geschichte vom Kuchen :))

    der erste nach Rezept gebacken gelingt hervorragend, und sobald du glaubst, he das geht ja wie von selbst,
    hast du Krümmel auf dem Teller, oder Matschkuchen, besonders dann, wenn man es vorzeigen will. *g*

    Das wird Andreas :)) LG ute
  • AndreasM HRO 26. August 2005, 20:13

    Danke fürs Lob euch beiden! Mit dem ersten Versuch war die Produktfotografie gemeint. Da ich selbst sehr überrascht von dem Ergebnis war, habe ich mir am gleichen Abend noch ein "Model" in mein Schreibtisch-mini-studio geladen. Leider ging das dann völlig in die Hose :(
  • Ute Allendoerfer 26. August 2005, 19:44

    erster Versuch? na wie soll das denn werden, wenn du erst 10 hinter dir hast, ich mag zwar die Farben nicht so sonderlich, finde aber das du es gut hinbekommen hast. LG Ute
  • Martin Heiligmann 25. August 2005, 18:23

    mir gefällts. schönes produktfoto.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz