Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Leibfried


Pro Mitglied, München

Brunnhorn

Gesehen am Beginn der Fahrt durch die Ostfjorde

[ Nikon D300 | AF-D Nikkor 28-105mm f/3.5-4.5 | 1/350sec f/8 @ 56mm | Matrixmessung | ISO 200 ]

Abendruhe
Abendruhe
Philipp Leibfried

Kommentare 3

  • Tore Straubhaar 20. Oktober 2013, 11:57

    Hallo Philipp,

    die Ostfjorde haben mir mit am besten gefallen, auch wenn ich dort dann ein Bisschen unter die Räder geraten bin. An den Ausblick von Deinem verlinkten Bild kann ich mich erinnern. Superschöne Bilder, alle Beide!

    Viele Grüße von Tore
  • Barbara Neider 20. Oktober 2013, 8:42

    aaahhh, jetzt weiß ich auch, wie diese Felsformation heißt! Ein BIld das Erinnerungen weckt ... klar und schnörkellos, gefällt mir sehr!
    LG Barbara
  • Karl-Bauer 19. Oktober 2013, 18:31

    Ein Traum von einer Landschaft - ein Traum von einem Bild!
    LG vom Karl