Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz68


World Mitglied, Vogtland

Brunnenstraße

In Zwickau an der Brunnenstraße .

Kommentare 4

  • Bernd Kauschmann 27. August 2010, 9:52

    Da kann ich euch nur zustimmen, denn auch das Stadtbild wird sich genauso verändern wie die Strassenbahn und die teilweise geschmacklose Werbung muss man dabei ertragen
    VG Bernd
  • Klaus Berlin 26. August 2010, 22:25

    Wie schon gesagt, jede Zeit ist einer Doku wert! Das ist eine prima Aufnahme. Bleibe da unbedingt dran. Später wirst Du Dich freuen!
    Gruß Klaus
  • Lutz68 26. August 2010, 22:20

    Hallo Klaus . Ich finde die klassischen älteren Straßenbahnen auch schöner . Aber leider sind sie alle verschrottet und fahren nicht mehr im Liniendienst . Nach mehreren Jahren Pause habe ich mit der Straßenbahnfotografie 2010 wieder neu angefangen . Die Kt-Fotos von Matze1075 hatten mich dazu inspiriert .
  • Klaus Berlin 26. August 2010, 22:15

    Hallo Lutz,
    wenn man Deine tollen historischen Aufnahmen von der Linie 3 in Karl-Marx-Stadt gewohnt ist, mag dies hier uninteressant erscheinen. Aber weit gefehlt! Jede Zeit ist einer Doku wert - prima Aufnahme!
    Übrigens fahre ich in der Regel jeden Morgen und jeden Abend mit einem solchen einzelnen Kt4D auf der Linie 21 in Berlin. Aber ganz ehrlich, die weitestgehend werbefreie, leuchtend gelbe BVG-Variante (auf 1435 mm) gefällt mir deutlich besser! Ja, ich sollte sie fotografieren...
    Gruß Klaus