Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Brunnenspiegelkugel-Selbstportrait

Brunnenspiegelkugel-Selbstportrait

443 2

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Kommentare 2

  • Albrecht Klöckner 21. Januar 2012, 22:14

    Stimmt, Silke. kommt im Parallelblick überzeugender, hätte ich nicht so bald bemerkt!
    Im Schrank sind Deine doch schon mal gut aufgehoben und laufen nicht weg; bei mir "in Schrank und Scheune" wartet auch noch viel Dreidimensionales - lt. Maya-Kalender ist ja noch ein Weilchen Zeit!
    "Priority setting is not a rational process"
    LG Albrecht
  • Silke Haaf 21. Januar 2012, 22:03

    Spiegelungen in Kugeln sind immer wieder faszinierend!
    Ich hab mir auch extra mal zwei gekauft...liegen immer noch im Schrank.

    Hast Du diese Kugeln absichtlich im Parallelblick eingestellt?
    Gruß von Silke