Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gerdi Hübner


Basic Mitglied, Buttenheim

Brunnenschneggla

wie Köpfe sahen die Brunnenelemente aus die ich spät am Abend in Fürth fotografiert habe. Brunnen auf der Fürther Freiheit
Nikon D 100

Kommentare 5

  • BeaTE Morandell 13. Mai 2004, 9:00

    Sehr beeindruckend..aus Erfahrung weiß ich, dass es nicht ganz einfach ist, Kunstwerke gekonnt abzulichten:-))
    LG
  • Elsbeth Feustel 18. April 2004, 14:02

    Sehr schön von den zwei unterschiedlichen Farbtönen: gold / kupferrot und dem unterschiedlichen Licht. Die Perspektive gefällt mir auch sehr gut.
    LG Elsbeth
  • Der Photomann 18. April 2004, 8:10

    Da sieht es so aus als wenn Dein Schneggla gegen die Wand pinkelt!!!(((ggg)))Vielleicht hättste die kleinen Fontänen mit aufs Bild nehmen sollen?Spotmessung auf den hellsten Punkt und die Überstrahlungen wären kein Thema gewesen!Aber das sind ja alles nur technische Details..........."Ein schönes Schneggla"!!!Natürlich in Gerdiqualität in Punkto Farben und Bildschärfe!
    Gruß Digi
  • Dirk Rotermundt 18. April 2004, 1:54

    Klasse, Gerdi!!!!
    Sehr schöne Nachtaufnahme.
    Liebe Grüße,
    Dirk
  • Biggi... aus Spaß an der Fotografie 18. April 2004, 0:07

    das sieht ja richtig goldig aus,klasse aufnahme,prima idee
    lg biggi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 759
Veröffentlicht
Lizenz