Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Torsten Linde


Free Mitglied, LEIPZIG; EINUNLEIPZIG; ZWEIUNL..... ....

Brunnenmänner

Wenn die portugiesischen Männer etwas gerne machen dann ist es sitzen, am besten mitten in der Stadt, wie hier in Evora.
aufgenommen mit einer EOS 500
Film: ilford xp2 sepia entwickelt und mit PS etwas nachgewürzt, (abzug war sehr dunkel !)

Kommentare 2

  • Torsten Linde 28. Januar 2002, 20:18

    hab mich auch nach dem entwickeln darüber geärgert aber der brunnenrand ist leider auch auf dem original nicht drauf. war schon froh überhaupt abgedrückt zu haben!
  • Thomas Illhardt 28. Januar 2002, 19:49

    gut gesehen, aber den brunnen hätte ich oben nicht beschnitten.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz