Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Ba.


World Mitglied

Brunnenimpression

Brunnen der Lebensfreude
vor der Universität in Rostock
Im Volksmund
auch
Pornobrunnen
genannt

Kommentare 8

  • Petra.R. 11. September 2013, 19:15

    Deine Bildidee gefällt mir sehr,sehr gut. Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen. Weil man als Einheimischer manchmal blind ist für solche Details. Ich hätte den Brunnen fast nicht erkannt. Die Blickrichtung und den Schnitt finde ich gut gewählt.
    LG Petra
  • Margret u. Stephan 4. September 2013, 8:45

    Oh wie schön - und ich glaube, wir können dieses kühle Nass heute ganz gut gebrauchen.
    Es sollen 30° werden :-))))))
    Ganz klasse sieht das aus frisch und fröhlich.
    Liebe Grüße, Margret
  • Josef Schließmann 2. September 2013, 12:13

    Toll eingefangen, das spritzende Wasser verleiht dem Brunnen richtig Leben.

    LG Josef
  • BridaC 1. September 2013, 21:14

    Herrlich, als würde sie lebendig in diesem Wasser herumspringen ... Würde mir auch mit den Spritzern bildfüllend - dichter geschnitten - sehr gut gefallen, z.B. links knapp über der kleinen Bogenkante. VG Brida
  • kgb51 30. August 2013, 21:22

    Ein Foto voller Dynamik.
    LG Karl
  • Momente HH 30. August 2013, 20:38

    schön Spritzig +++++
    lg gine
  • roland gruss 30. August 2013, 20:00

    eine sehr schöne aufnahme

    lg roland ;-)
  • Silkepixel 30. August 2013, 18:27

    Das sieht wirklich sehr spritzig aus,
    zeigt Lebensfreud pur und gefällt mir sehr die Gestaltung.

    LG Silke

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 200