Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
439 8

Conny-S


Free Mitglied, Penzberg

Kommentare 8

  • Thomas.dd 9. März 2009, 22:37

    gefällt mir. den bildschnitt finde ich aber nicht optimal - rechts und unten (arm) etwas mehr lassen. ansonsten ein wirklich guter einstand. vg Thomas
  • obskur 29. Januar 2009, 14:05

    naja_die ganz großen experten kennst du ja schon und wie man richtig fotografiert haben sie dir auch schon erklärt.
    mir gefällt der bunte hintergrund, der vogel und der wasserstrahl.
    wirst sicher noch leute hier finden_die keine lehrer sind.
    alles gute
    gregor
  • Norbert van Tiggelen 28. Januar 2009, 23:37

    Toller Einstand!
  • hbs 28. Januar 2009, 23:12

    mach ein Quadrat draus, konvertier es in sw und Alle sind zufrieden :-)
    ach ja, in sw würden mir die Kontraste besonders gut gefallen ...
  • Christian Kirbach 28. Januar 2009, 23:04

    Wie schon gesagt wurde stört der Wasserstrahl, weil er *vor* dem Kopf ist. Einen SChritt weiter nach rechts gehen.
    Das Bild ist leicht unscharf, etwas kürze Verschlußzeit wählen.
    Die Kontraste sind zu heftig - die hellsten Bildstellen sehr hell und die dunkelsten zu dunkel. Hier könnte man mit Tonemapping ein bisschen abhelfen. Oder auf eine Wolke warten wenn möglich. Oder mit einem Faltreflektor - falls vorhanden - und einem Helfer die fotografierte Seite erhellen.

    *
    *
    Christian Kirbach
  • jeanette. 28. Januar 2009, 22:50

    der wasserstahl passt überhaupt nicht ins bild, würde ich weg retuschieren...
    schönes motiv mit der taube!
    lg jeanette
  • KlausV 28. Januar 2009, 22:04

    Hallo Erstmal.
    Die Belichtungsdauer ist gut gewählt.
    Das der Arm unten geschnitten ist finde ich nicht optimal.
    Der Wasserstrahl stört.
    Gruß
    KlausV
  • Camper1313 28. Januar 2009, 21:48

    der kopf mit dem tropfen würde reichen
    der wasserstrahl sieht scheisse aus
    der hg ist grausam bunt