883 13

Hans Palla


Premium (World), München

Brunnenburg 01

Die habe ich etwas genauer unter die Lupe genommen. Eintritt 3.- €
Ich finde, sie liegt so schön schnuckelig und hat überhaupt nichts von einer trutzigen Burg.
Eher ein Platz zum Kuscheln. ;o))
Später also mehr davon.

Cam D90 mit Nikon DX Nikkor AF-S G ED 18-200 mm - ISO 320 - F 8 - 1/400 s - 75 mm - 13:22:16 h - 25.10.2009

Der große Baum rechts in der Felswand wird noch eine besondere Rolle spielen ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Brunnenburg

Kommentare 13

  • Matthias Endriß 6. November 2009, 16:35

    Kommt auf die Betrachtungsweise an... Von unten wirkt sie bestimmt recht trutzig... Von oben ist sie auf jeden Fall sehenswert, wie sie so in den Weinbergen liegt.
    LG Matthias
  • Christiane B 29. Oktober 2009, 10:46

    Sie sieht aus wie aus einem Märchenbuch :-)
    ich freu mich auf mehr Bilder davon !
    LG Chrissy
  • Christine L 29. Oktober 2009, 7:56

    ja eine kleine schnuckelige burg...inmitten der weinberge und felsen..romantisch..
    ciao
    christine
  • Annette Ralla 29. Oktober 2009, 7:01

    Eine interessant aussehende Burg und sicher ein Eldorado für gute Fotos. Bin gespannt was da kommen wird!
    LG Annette
  • Rebekka D. 28. Oktober 2009, 22:48

    Wenn ich dein Bild anschaue, finde ich sie auch schnuckelig und 3€ sind nicht so viel ;o) Rebekka
  • regineheuser 28. Oktober 2009, 20:58

    was für ein herrliches Motiv.......bin schon auf die Fortsetzung gespannt :o)

    Liebe Grüße
    Regi
  • † Ushie Farkas 28. Oktober 2009, 20:55

    Ich bin gespannt auf später!!! Salut Ushie
  • RonaldJ 28. Oktober 2009, 20:26

    Einfach zu schön! Da gibt es sicher auch einen guten "Tropfen". ;–)
    vg Ronald
  • Waldi W. 28. Oktober 2009, 20:25

    feiner Bildaufbau mit den Weinbergen
    lg waldi
  • tru.de 28. Oktober 2009, 20:19

    Sehr beachtlich, was Du in nur 2 Tagen so alles schaffst.
    So eine "Kuschel"- Burg mit Dachterrasse ist auch was Feines.
    Hast sie sehr gut auf Deinem Bild platziert.
    Bin auch gespannt, welche Rolle der Baum noch spielt.
    LG Trude
  • Hans Palla 28. Oktober 2009, 18:52

    @Markus:
    Stimmt. Habe da mit einem Filter etwas nachgeholfen, um das Ganze etwas knackiger wirken zu lassen ...

    Hoffe, dass ich das nächste Mal nicht nur auf einen Sprung da bin !! ;o)

  • Markus Ladurner 28. Oktober 2009, 18:45

    Da freu ich mich auf die weiteren Bilder der Serie. Toll ist sie die Brunnenburg. Wenn ich ein wenig meckern darf: bissl zu viel Kontrast für meinen Geschmack in dem Bild oder etwas zuviel geschärft.
    Achja ... wie oft willst dich eigentlich noch in Südtirol rumtreiben ohne bei mir vorzusprechen *schimpf* ;-)))
  • Herbert F. Ecclesius 28. Oktober 2009, 18:39

    ...ist das in Südtirol? Schaut toll aus!
    lg. Herbert