Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Brunnen vor dem Kaufhof

Brunnen vor dem Kaufhof

757 17

Lina Meyer


Free Mitglied, Berlin

Brunnen vor dem Kaufhof

- und eben nicht vor dem Tore

Kommentare 17

  • Andre Hellmich 1. Oktober 2003, 15:58

    ...ich warte... *g*

    lg André
  • Mar Tin 16. September 2003, 22:21

    habs leider noch nicht geschafft vorbei zu fahren, vielleicht schaff ichs ja dieses wochenende
    vg
    martin
  • Lina Meyer 3. September 2003, 14:51

    fotografier doch gleich ne Wasserwaage mit, dann sehen wir ja was Sache is... :-)

    Aber vermess ruhig mal den Platz, könnte ja irgendwann mal von Nutzen sein...
  • Andre Hellmich 3. September 2003, 11:01

    Super Idee - warte schon auf die new´s

    lg André
  • Mar Tin 2. September 2003, 23:06

    so ich muss das jetzt selber rausbekommen, nächstes wochenende fahre ich dahin und gucke mir das an und wenn ich da nen hochpräzisionslaser brauche um das rauszubekommen :-)

    lg
    Martin
  • Lina Meyer 1. September 2003, 22:33

    vielleicht ham die ja auch einfach den kaufhof schief gebaut, oder alle auf dem Bild haben einfach den Brunnen für meine Belichtugnszeit angekippt und ich hab's nicht gemerkt. :-)

    Ich weiß echt nicht wie es kam und rätsel immernoch. :-(
  • Mar Tin 1. September 2003, 21:16

    nee, ich glaube der alex ist wirklich ein bisschen schief
    lg
    martin
  • Andre Hellmich 1. September 2003, 14:33

    Klasse Ideensuche *g*
    Tippe mal auf Punkt 1 - und falls der nicht zieht dann nehme ich Punkt 3

    lg André
  • Lina Meyer 1. September 2003, 10:30

    ach ja, jetzte seh ich's. Wenn man das Muster des Kaufhofs verfolgt dann sieht es schief aus. Glaube allerdings das es einfach Handwerkerpfusch ist. :-)
    Ne im Ernst. ist irgendwie ein komisches Phänomen. zumal der brunnen ja gerade ist.
    Ich behaupte jetzt mal einfach das es eine ziemlich coole, von mir eingebaute Verzerrung ist ;-) von der ich leider nicht weiß wie sie da rein kam. Befürchte der ganze Alex ist schief, oder vielleicht fehlen einfach die Assis als Gegengewicht. :-)
  • Andre Hellmich 31. August 2003, 23:43

    @Linda
    Betrachte mal die waagerechte des Brunnens und den oberen Bildrand ;o) - ist in meinen Augen entweder ne coole Verzerrung oder einfach Realität.

    lg André
  • Lina Meyer 31. August 2003, 23:12

    @Martin hab einfach gesagt alle Assis mal bitte für fünf Minuten aus'm Bild und dann sind alle gegange. :-) Nee im ernst, hatte auch keinen blassen Schimmer wo die Assis waren, vielleicht war grad Fußball oder so. :-)))
  • Lina Meyer 31. August 2003, 23:10

    ich persönlich fand ja den Mustermix so faszinierend. :-) Aber den Alex an sich könnte ich ja auch mal versuchen.
    Glaube übrigens das nicht das Kaufhaus schief ist, sondern lediglich der Schatten, und es deswegen so wirkt, oder? Kann mich auch täuschen. :-)
  • Andre Hellmich 31. August 2003, 20:31

    Was mich allerdings sehr an dem fasziniert ist die Tatsache, daß der Brunnen (fast) waagerecht ist und die Kaufhoffassade doch ziemlich schräg rüberkommt - hat echt was.
    Aber den Alex - der mir noch nie gefallen hat - halbwegs vernünftig abzulichten ist in meien Augen auch wirklich schwer.

    lg André

    btw willkommen in der fc
  • Mar Tin 31. August 2003, 14:28

    bewunderndswerd wird natürlich "bewundernswert" geschrieben, sorry
  • Mar Tin 31. August 2003, 14:23

    bin ja selber kein freund vom alex, aber wann hastn das gemacht das da nicht so viele assis davor sitzen?? bewunderndswerd ;-)

    viele grüße und danke für deine anmerkung
    Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz