Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
438 2

Tony Spampinato


Free Mitglied, Buchs AG

Brunnen

Der Brunnen vom Migro Buchs AG (CH). Kamera (M-Modus) auf Stativ mit längerem Verschlusszeit eingestellt. Leider habe ich die Verschlusszeit,Blende und Brennweite nicht notiert.

Kommentare 2

  • nickelartist 15. Juni 2001, 17:11

    Erstmal "Willkommen in der fc", Tony!
    Ja, das Bild ist etwas zu hell (überbelichtet). Auch fehlt es an Schärfe und kontrast. Sowas kann man aber in allen Bildbearbeitungsprogrammen nachkorrigieren.
    Gruß, sandra
  • maxmax 14. Juni 2001, 21:44

    Willkommen in der fc!!!
    Ich glaube, dass das Foto wirkungsvoller mit einer kurzen Verschlusszeit gewesen wäre. Aber das weiß man auch immer erst hinterher.
    Gruß max*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz