Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

Brunnen

am Marktplatz von Freising

Kommentare 9

  • Andre Helbig 7. Juni 2005, 18:47

    Nein, es muss nicht immer alles symetrisch sein. Eine schöne grafische Wirkung.
    vg a
  • Available Light 7. Juni 2005, 18:18

    Gefällt mir sehr gut, auch von der Farbe des Wassers her !! Ja, ein kleiner Schritt nach rechts, hätte der Symmetrie noch geholfen, aber muß immer alles symmetrisch sein....kopfkratz....
    LG, Jürgen.
  • Wolfgang Weninger 7. Juni 2005, 17:50

    prima gesehen, auch wenn der Brunnen optisch wohl nicht viel hergibt, wirkt er durch die grafische Gestaltung sehr gut
    lg Wolfgang
  • Birgit Böckle 7. Juni 2005, 15:23

    Sieht klasse aus
    LG
    Birgit
  • Angelika H. 7. Juni 2005, 14:02

    schöne grafische wirkung.
    mal was anderes.
    lg angelika
  • Fredy Ott 7. Juni 2005, 13:52

    Interessante Perspektive. Ist der Brunnen so lang wie es hier scheint? Der Rahmen ist ja super gelungen.
    Grüsse, Fredy
  • Hille Q 7. Juni 2005, 13:46

    Interessante Darstellung dieses Brunnens. Gut gesehen die Rauten und schön der Glanz des Wassers.
    LG Hille
  • WoPy 7. Juni 2005, 13:24

    sehr schönes Motiv. Wenn du noch einen Schritt nach rechts gegangen wärst, hätte sich das obere Brunnenquadrat in der Diagonale geschnitten und es wäre noch etwas symetrischer (oje, kann man das verstehen ?)

    LG Wolfgang
  • Renate Remund 7. Juni 2005, 11:59

    Der Bildaufbau, der Brunnen, die Spiegelungen des Himmels, alles passt zusammen, sehr schön.
    Griessli, Renate

Informationen

Sektion
Ordner Städte
Klicks 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz