Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Brunnen in Hitzacker

Tu was du willst,die Leute reden doch. Z.B. was soll das Foto?:-))))

Kommentare 7

  • Rainer Switala 10. April 2014, 14:28

    schöner brunnen
    mag auch die fassade im hg
    gruß rainer]
  • Hans-Peter Möller 9. April 2014, 14:44

    Ein herrliches Altstadt-Stillleben. Ein interessanter Brunnen. Wie ich sehe, machen 2 Radler hier gerade Pause.
    LG Hans-Peter
  • Gernold Wunderlich 8. April 2014, 21:40

    Der Gestalter dieses Brunnens, Waldemar Nottbohm http://www.waldemar-nottbohm.de/index.html
    war damals in der Bernhardt-Varenius-Schule Hitzacker mein Kunstlehrer.
    LG Gernold
  • Sanne - HH 8. April 2014, 21:27

    den Brunnen finde ich sehenswert....soviel zu deiner Frage : was soll das Foto....und der Spruch....so aktuell...wie schon früher....Sanne
  • Wolfgang Weninger 8. April 2014, 20:23

    der Spruch hat seine Berechtigung :-) und das Foto passt dazu
    Servus, Wolfgang
  • G D 8. April 2014, 17:10

    Auch früher wurde schon über alles und jeden getratscht, egal was er/sie anstellte.
    Wieder eine Weisheit mehr?
    Tja, was soll es Gerda? Fragen wir doch mal de Lüüd?
    LG GD
  • Roland Zumbühl 8. April 2014, 16:16

    Brunnen mag ich in der Hitze, aber ich mag sie auch bei einem Acker. Mitten in der Stadt gefallen sie mir auch, denn Wasser ist Leben. Und Fisch hat fast dieselben Buchstaben wie Schiff. Und Schiffe fotografierst Du ja auch hin und wieder. Und überhaupt und so ...
    Ja, ich schwatze, was ich will ;-))