Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Brunnen im neuen Design

Brunnen im neuen Design

292 10

Manuela R.


Basic Mitglied, dem Sauerland

Brunnen im neuen Design

Habe mal den Stein des Brunnens verändert.


Hätte mal gern eure Meinung.

Kommentare 10

  • Reinhold Skrzeba 30. Januar 2005, 9:34

    ist so weitaus interessanter ...
  • frei im süden... 11. November 2004, 18:26

    stark! echt gut gemacht. also mir gefällts!
    greez gero
  • J.E. Zimosch 31. Oktober 2004, 16:46

    Wirkt abstrakt aber interessant und nach Deiner Erklärung - ein Zufallsprodukt.
    Gruß
    J.E.
  • Manuela R. 31. Oktober 2004, 12:24

    @ Mara u. G.D.
    Ja, ich glaube da sollte ich nochmal nacharbeiten. Das sind die Kalkablagerungen.
    @Peggy, Magda Lena und M.
    Danke für eure lieben Anmerkungen.
    @Chris und Beate
    Dann will ich doch nochmal versuchen es nachzuvollziehen.
    Den Brunnen hab ich freigestellt und das Bild dann umgekehrt. Dann hab ich mit den Farbüberlagerungen gespielt. Mehrere Ebenen und die hab ich wieder zusammengefügt und ineinanderkopiert und mit der Deckkkraft gespielt. (Wirklich viel rumprobiert). Anschließend hab ich einen Glanz hinzugefügt und wieder mit der Deckkraft rumexperimentiert. Irgendwann hatte ich dann dieses Ergebnis. Dann den Hintergrund mit Beleuchtungseffekt bearbeitet. Der Beleuchtungseffekt hatte aber jetzt keine weiteren Auswirkungen auf den Brunnen.
    Eigentlich hatte ich eine vorstellung wie es ungefähr aussehen sollte und Glück gehabt, dass ich dann die richtigen Einstellungen hinbekommen habe.
    Dank euch nochmal für die Anmerkung.
    Gruß Manuela
  • Bea Te 30. Oktober 2004, 19:13

    Schick es sofort zur Stadt - die sollen den so umbauen!
    Das sieht ja echt stark aus!
    Wie hast du das hinbekommen?
    LG
    Beate
  • Mél Ancholy 30. Oktober 2004, 17:14

    Sieht stark aus , finde ich ich echt toll gemacht ................. dieses >Glühen< kommt sehr gut rüber :-))

    Lieben Gruss
    M.
  • Magda Lena 30. Oktober 2004, 12:52

    Wow, wirkt irgendwie mystisch.
    Durch die weißen Stellen sieht es so aus, als schwebten die Kugeln.
    Toll bearbeitet (ich üb dann noch weiter :-) )
    LG, Lena
  • G D 30. Oktober 2004, 11:28

    das original ist ja so was von trist---
    deine bearbeitete brunnenansicht ist von den farben angenehm, allerdings sind die überstrahlungen im hellen bereich doch schon stark.
    die perspektive ist sehenswert, rundum gefällt mir diese arbeit.
    es grüßt gd
  • P.Z. 30. Oktober 2004, 8:23

    Sieht interessant aus als würde es "glühen". Die weißen Stellen stören mich nicht so für mich sieht es so aus, als ob ein Lichtschein von unter her strahlen würde...
    LG Peggy
  • Mara T. 30. Oktober 2004, 0:03

    Die abstrakte Wirkung gefällt mir.
    Nur die weißen Stellen, in denen absolut keine Zeichnung mehr drin ist, wirken nicht so schön.
    LG Mara