Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DoroS


World Mitglied

Brunnen im Herbst

vor dem Maximilianeum München.
nach längerer Abwesenheit bin ich wieder im Einsatz, wünsche allen,
die hier reinschauen ein sonniges Wochenende.

Kommentare 7

  • Ruth U. 19. Oktober 2014, 18:05

    Das ist sehr romantisch und herrlich sonnig ... bei uns war es sehr sonnig, aber ab Mittwoch soll es kalt und stürmisch werden.
    LG Ruth
  • DoroS 17. Oktober 2014, 23:32

    @Günter, Zum Geburtstag gratuliere ich Dir noch herzlich, leider kommen Deine Wünsche zu spät, den Schokospritz hätte ich doch leicht in Auftrag geben können.:-)
    LG Doro
  • Günter K. 17. Oktober 2014, 23:04

    ich habe dich doch so gebeten, zu meinem Geburtstag ausnahmsweise schokopudding zu spritzen ;-) bei den kühlen nächten wird er bald etwas wärmendes anziehen müssen.
    lg günter
  • Wolfg. Müller 17. Oktober 2014, 22:37

    Das in herrlicher Sonne. Wunderschön. Nicht mehr lange und er wird wieder für eine Zeit unter einem Bretterdach verschwinden. Gut von Dir aufgenommen.
    Ich wünsche Dir, liebe Doro, zu diesem Wochenende, mit den vorausgesagten Sonnenstrahlen, weitere wunderschöne Fotomotive. Gruß Wolfgang
  • just a moment 17. Oktober 2014, 20:46

    Willkommen zurück liebe Doro... das Bild ist wunderschön und passt mit seinen warmen Farben zum Herbst. Ich wünsche Dir noch ein erholsames und hoffentlich auch sonniges Wochenende!
    GLG Petra
  • Vitória Castelo Santos 17. Oktober 2014, 20:38

    Sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr.
    Ein schönes Wochenende.
    LG Vitoria

  • Jimbus 17. Oktober 2014, 20:27

    Eine sehr schöne Herbstimpression, klasse dein Blickwinkel.

    lg Detlef