Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tiedau-fotos


World Mitglied, Franken

Brunnen-Gitterzahnmoos (Cinclidotus fontinaloides)

>>> bitte F 11 drücken

Kommentare 9

  • Sonja Haase 30. Oktober 2013, 19:18

    Schöne Aufnahme von dem interessanten Moos. Ich hätte es nicht benennen können. VG Sonja.
  • GERDT GINGKO 30. Oktober 2013, 7:19

    Finde Moose interessant!!

    Nächstes Jahr wird ich wohl vermehrt Moose chipsen.
    Hier das erste



    LGG
  • Joachim Irelandeddie 28. Oktober 2013, 20:26

    Schöne Detailansicht!

    lg irelandeddie
  • -Jutta K- 28. Oktober 2013, 18:16

    Moos ganz gross.
    Sehr gute Schärfe.
    LG Jutta
  • Vitória Castelo Santos 28. Oktober 2013, 17:36

    Ein herrliches Motiv....wunderbar in Szene gesetzt
    lg Vitoria

  • Shimmy11 28. Oktober 2013, 11:31

    Ich hätte nie gedacht, dass es so viele unterschiedliche Moosarten gibt. Eine hervorragende Nahaufnahme, perfekt freigestellt.
    Danke für die Erweiterung meines Horizontes.
    LG Ute
  • Jürgen Divina 28. Oktober 2013, 11:17

    Wie Conny bin auch ich überrascht. Du dürftest den Hintergrund aber gerne noch ein wenig entrauschen.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • esfit 28. Oktober 2013, 10:32

    Bei diesem schön beleuchteten Zweig denkt man an alle möglichen Pflanzen, nur nicht an Moos. Toll wie du dieses kleine Gewächs hier groß herausbringst.
    LG Edith
  • Conny Müller 28. Oktober 2013, 10:26

    Ich hätte auf alles Mögliche getipp, nur nicht auf Moos.
    Wieder was dazu gelernt.
    ,-)
    LG
    Conny