Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
583 3

Ernst Piller


Free Mitglied, Wiener Neustadt

Brunnen

Blick in ein einen kleineren Palazzo im Stadtteil Rialto.
Aufgenommen mit Olympus C 2000.

Kommentare 3

  • Michael Pohl 8. November 2004, 17:43

    Hallo Ernst,
    ...außerdem ist normalerweise ein Eisengitter am Eingang davor. Bei mir zumindest im Mai 2004. Auch ich fand das Motiv sehr schön. Muss es mir gleich mal wieder anschauen, wie ich es umgesetzt habe.

    Herzlich willkommen in der fc!

    Gruß
    micpo
  • Ernst Piller 7. November 2004, 18:28

    Herzlichen Dank für die Anmerkung. Pixelig ist klar. Die Kamera fährt bei wenig Licht die Auflösung herunter. Alternativ wäre Stativ zwar geeignet gewesen, das Licht auf den Stufen ist allerdings Sonnenlicht - also keine Zeit fürs Stativ wegen der durchziehenden Wolken. Blitz schied sowieso aus wegen der Lichtstimmung.
  • Heinz G. 7. November 2004, 11:00

    der Bildaufbau gefällt mir
    ist aber irgendwie pixelig!
    willkommen in der FC!
    fG, Heinz

Informationen

Sektion
Klicks 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz