Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Brunnen

Hier habe ich nochmal den schönen Brunnen aus Steinen als Hauptmotiv verarbeitet. Die kräftige Sommer-Blau-Farbe gefällt Euch hoffentlich.

Kommentare 34

  • Dannie.1975 5. Januar 2014, 22:16

    Farblich ist es Klasse und die Idee super umgesetzt...
    Das Bild hat was besonderes...!!!
    LG
    Daniel
  • Christiane S. 11. August 2013, 12:29

    Eine feine Bearbeitung ist das - tollen Farben...
    ...zum Schauen und Träumen...
    LG Christiane
  • Trautel R. 12. Juli 2013, 16:09

    auch mich begeistern diese farben, aber noch mehr deine bea.
    lg trautel
  • Zwecke 12. Juli 2013, 10:18

    Eine fantastische fotografische Arbeit, denn die Farben und Kontraste sind zauberhaft.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende mit viel Wärme und ohne Hochwasser:-)
    LG Horst
    Freies Wort - Meininger Tageblatt vom 31.12.2011
    Freies Wort - Meininger Tageblatt vom 31.12.2011
    Zwecke
  • Herta-Wien 11. Juli 2013, 17:17

    Hallo Elke,
    hier hast Du eine wunderbare Arbeit vollbracht,
    herrlich die kräftigen Farben,
    ganz tolle Präsentation.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Ingeborg Bröll 11. Juli 2013, 10:01

    Die Farben sind wirklich der Hammer, Elke...eine fantasievolle Kreation... die Du wunderschön als Bild gezaubert hast...gefällt mir super ! Liebe Grüße und Dir noch einen wundervollen Sommertag wünscht - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und schöne AM zu:
    ~ colors ~
    ~ colors ~
    Ingeborg Bröll
  • Edi Ogris 10. Juli 2013, 18:26

    Ein sehr schönes Bild ,herrliche Farben,eine großartige Arbeit,gefällt mir sehr gut.
    LG EDi
  • Heribert Niehues 10. Juli 2013, 16:54

    Diese gekonnten Arbeiten wissen immer wieder zu beeindrucken. Gut zusammengestellt und sauber verarbeitete Einzelmotive.
    LG Heribert
  • authbreak 10. Juli 2013, 14:14

    Da warst Du aber sehr kreativ, liebe Elke.
    Das ist ein sehr schönes Composing geworden.
    LG Heinrich
  • Helga Hanenkamp 10. Juli 2013, 13:48

    Nicht nur, das du klasse fotografierst..,
    nein, du bist auch sehr kreativ.., und hast eine sehr interressante Bea an den Tag gelegt. Die Farbe blau sticht so richtig schön raus.., da denkt man sofort ans Wasser.., schwimmen.., Urlaub...!
    Tolle Präsentation, liebe Elke !

    Dir noch einen schönen Tag..,

    Helga
  • Reinhold Müller 10. Juli 2013, 10:57

    Da hast Du wieder eine sehenswerte Arbeit präsentiert. ****
    LG Reinhold
  • Koelsche 10. Juli 2013, 10:36

    Ein schwieriger Turmbau, aber fürs Foto und vielleicht noch länger, hielt er. Die Farben sind stark, ausdruckskräftig. Alles zusammen finde ich große Klasse!
    Eine schöne Restwoche!

    LG
    Koelsche
  • Meinolf Lipka 10. Juli 2013, 9:47

    Bestimmt schwierig, die Steine so schön zu stappeln ;-).
    Eine tolle ausdruckstarke Arbeit, gefällt mir gut.
    Gruß Meinolf
  • ilona enz 10. Juli 2013, 0:55

    Sehr schöne Arbeit.

    Lg llona
  • Foto-Nomade 10. Juli 2013, 0:12

    Eine sehr interessante Arbei von Dir, Elke.
    Im HG wartet Ungemach am Himmel.
    Wird der Turnbau dem standhalte ?
    ~
    Danke zu
    Dreimaster-Blume  (Tradescantia)
    Dreimaster-Blume (Tradescantia)
    Foto-Nomade

    ~