Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

curlycarol


Free Mitglied, dem schönen Franken

~Brunnen~

in Berchtesgaden

Kommentare 9

  • Gaedingar 13. Mai 2008, 22:38

    Sehr stimmungsvolles Bild - klasse der Schnitt!
    Lg
  • Thomas Bartruff 8. Mai 2008, 21:14

    Sehr schöne Form- und Farbkombination.Ein rundum gelungenes Foto.
    Gruß Thomas
  • curlycarol 7. Mai 2008, 22:29

    @Walter:
    genau das mit dem weißen Mauerabschnitt hab ich mir auch gedacht, mich dann aber entschieden ihn dran zu lassen...
    finde es gibt dem Bild einen natürlichen Rahmen und einen zusätzlichen Akzent...
    außerdem war er sehr praktisch zum Graderichten ;-)
  • Walter Schläpfer 7. Mai 2008, 21:56

    Wunderschön in dieser fast pastellartigen Farbgebung. Perfekt in der Gestaltung und im Schnitt. Ich bin mir nicht sicher ob die weisse Mauerbrüstung oben stört oder nicht. Wahrscheinlich braucht es diese aber als Abschluss und Gegenstück zur grauen Stufe unten. Auf jedenfall eine sehr ansprechende Aufnahme.
    Walter
  • kira2501 6. Mai 2008, 21:13

    Wunderschön, die Farben, echt klasse. Gefällt mir
    LG Ute
  • curlycarol 6. Mai 2008, 18:50

    @Bergjäger:
    *grins*
    Ja, war ne ganz schöne Arbeit, aber was tut man für euch nicht alles...
  • A. Lötscher -Bergjäger- 6. Mai 2008, 18:30

    Absolut eine klasse Aufnahme. Sieht mit diesen Tropfen wunderschön aus.
    Hast sie sicher nachträglich draufgemacht. :o)))
    LG Bergjäger
  • Sturmgebraus 6. Mai 2008, 12:53

    Ich dachte im ersten Moment, dass das in Spanien aufgenommen ist! Toller Schnitt!
    LG
  • derschneider 6. Mai 2008, 10:13

    sehr fein mit dem Tor im Hintergrund!