Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Kerscher


Pro Mitglied, München

Brunnen am Weißenburger Platz - München

Nachdem das vorherige Foto so viel freundlichen Zuspruch
gefunden hat, für den ich mich nochmal sehr bedanke, kommt nun das gemalte Bild. Das Original wurde noch an Ort und Stelle an einen Anwohner verkauft. Es gibt immer eine Menge Leute, die beim Malen zusehen und auch ihre Kommentare abgeben. Das ist immer sehr spannend, manchmal nervt es auch, weil die Konzentration gestört wird.

Kommentare 2

  • Ingrid und Gunter 17. Dezember 2006, 21:29

    Eine tolle Arbeit, gefällt mir ausgesprochen gut!
    Gruß Ingrid
  • Marion K 16. Dezember 2006, 23:53

    Hallo Werner,
    wie schon in meiner Anmerkung zu deiner Bildgegenüberstellung "Original und Aqarell" erwähnt, empfinde ich dein Aqarell von der Aussage her einfach ruhiger und schöner. Es entführt ein wenig aus der hektischen Zeit.
    LG Marion