Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christof Abt


Basic Mitglied, Wurmlingen

Brunnen am Morgen

Hallo,
im Moment komme ich nicht mehr ganz so früh zur Arbeit. Kurz vor sechs beginnt im Moment die Blaue Stunde. Die Stadt ist noch fast menschenleer und ich renne mit dem Stativ vom Bahnhof zu vorher ausgesuchten Motiven. Mehr als 20 Minuten Zeit hat man nicht. Dieses Bild ist mein heutiger Favorit. Wie gefällt es euch? Kommt die Stimmung rüber?
Gruß Christof

Kommentare 5

  • Walter Trommet 3. Juni 2007, 15:04

    Einfach nur schön,gefällt mir sehr gut++++
    lg.Walter
  • Tobias Kuhnt 22. Mai 2007, 11:41

    Supertolle Aufnahme. Ich selbst habe mich noch nie dazu aufraffen können "Frühmorgensaufnahmen" zu machen. Ich Tiger lieber bis nachts um 1Uhr und knipse.

    Gruß,
    Tobias
  • Onkel Sven 13. April 2007, 22:40

    wirklich schön, gefällt mir
  • Jens Harms 13. April 2007, 20:45

    Sehr schöne Aufnahme. Durch die längere Belichtungszeit kommt der Brunnen sehr gut zur Geltung.
    Gruß Jens
  • N AND T Piechulla 13. April 2007, 19:45

    also mir gefällt es sehr gut
    sehr gute schärfe und die richtige belichtungszeit ausgewählt
    stark
    lg n and t