Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bruninature


Pro Mitglied, Nierstein

?

..so sah mein Gesichtsausdruck aus, beim Betrachten des Fotos. Es war ein Test wie schnell ich bin. Gut, das nächste Mal wieder auf "Serie high".

Kommentare 6

  • Rudi Porst 24. September 2014, 15:54

    Ich find die Aufnahme toll, mal was anderes als die sonst (natürlich auch schönen) Portraitfotos von Singvögeln.
    Gruss aus Viersen
    Rudi Porst
  • Axel Sand 23. September 2014, 20:27

    Das hast Du schon sehr gut gemacht. Ich übe auch immer so wie Du.
    Gruß
    Axel
  • Gertrud Fereberger 7262 23. September 2014, 20:07

    klasse, im Fluge festzuhalten ist einfach super.
    Es ist ein Amselmännchen, die Weibchen haben keinen orangen Schnabel.
    LG Gertrud
  • LH Foto 22. September 2014, 18:49

    Klasse Foto!
    Von solch Fotos hab ich im Archiv auch ne Menge. Die Amseln sind ein wenig Flugfaul! Die hüpfen gerne mal durch die Gegend und lassen sich auf diese Art auf eine tiefere Sitzposition fallen. Bloß keinen Flügelschlag zu viel.
    LG Lutz
  • Hannes.L 22. September 2014, 15:29

    im grunde genommen eine sehr gute aufnahme,
    nur fehlt mir hier der flügelschlag.
    aber auch einzigartig in seiner darstellung,
    denn so habe ich es auch noch nie gesehen.......
    lg.hannes
  • catweazle99-Tierfotografie 22. September 2014, 15:10

    gratuliere, Du und Deine Tele - ihr seid schnell - ein tolles Testfoto
    lg K.-Heinz

Informationen

Sektion
Klicks 128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (-2147483648) 70-300mm
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 500