Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Brunftkampf der Hirsche III

Hier krachen die Geweihe laut ineinander. Man hört es regelrecht knallen. Das Kahlwild steht teilnahmslos dabei und läßt sich beim Äsen nicht stören. Das der Penis der Hirsche in dieser Erregungsphase zu sehen ist ist nicht ungewöhnlich.

Kommentare 16

  • Andreas E.S. 7. Februar 2014, 23:58

    Hallo DocRainer.
    Leider konnte ich deine Frage nicht per QM oder FC-Mail beantworten. Also, ich lebe in der Nähe eines besonders gutem Rotwildrevier in der Eifel und kann einen guten Hochsitz benutzen.
    VG Andreas
  • DocRainer 7. Februar 2014, 22:39

    tolle Hirschgalerie!
    Wo gibt es diese tollen Tiere?
    Gruß
    Rainer
  • Peter Leicht 14. Oktober 2012, 12:26

    Tolle Szene - Perfekt eingefangen
    LG Peter
  • Christian Rosery 4. Oktober 2012, 20:29

    Mensch, da ist Dir ja eine tolle Aufnahme gelungen! Das war für Dich sicher ein tolles Erlebnis!
  • Eva-Maria Nehring 4. Oktober 2012, 13:09

    Mein Vorschreiber bringt es auf den Punkt,


    ich sitze hier auch erst mal und schaue und staune.

    Danke!

    LG Eva
  • Dr.Thomas Frankenhauser 4. Oktober 2012, 11:57

    Wunderschönes Bild dieses Elementarerlebnisses.
    Erstaunlich, wie teilnahmslos das Kahlwild ruhig äst - genauso wie auf dem letzten Foto, keine Anteilnahme. Meine ist dafür umso größer . . .
    Danke fürs Zeigen dieser tollen Serie, Andreas! Ein herzliches Foto-Waidmannsheil!!!
    GLG, Thomas,
    P.S.: Nehme das Bild zu meinen Favoriten!
  • Frank Sorgatz 3. Oktober 2012, 20:05

    Da geht es ja richtig rund. Es ist erstaunlich, wie unbeteiligt die Hirschkühe daneben stehen. Klasse Serie Andreas, ich bin beeindruckt.
    VG Frank
  • Wolfgang Linnartz 3. Oktober 2012, 15:55

    Dieses Bild Deiner aktuellen Serie gefällt mir am besten. Es zeigt die ganze Dynamik und Erregung der Kontrahenten. Ein großartiges Erlebnis, einen solchen Kampf aus direkter Nähe beobachten zu können. Du machst es uns möglich, an diesem Erlebnis teilhaben zu können. Danke Dir!!! Ein super Wildlifefoto.

    LG Wolfgang
  • Trautel R. 3. Oktober 2012, 7:55

    vor allem diese szene hast du gut eingefangen, selbstverständlich habe ich die anderen motive auch betrachtet.
    lg trautel
  • EG BAM 2. Oktober 2012, 23:43

    Ich hoffe, der Kampf ist gut ausgegangen!
    Hättest du nicht schlichten können???
    LG Elke
  • Iris Peters 2. Oktober 2012, 23:29

    Sag mal, da hast du ja wieder ein großartiges Bild "geschossen"! Diese kämpfenden Hirsche sind faszinierend. Ich freue mich immer, wenn ich von dir so etwas gezeigt bekomme!

    Liebe Grüße
    Iris
  • Elke Führer 2. Oktober 2012, 20:49

    Da ist Dir wieder ein toller Schuss gelungen.
    Bei Hirschens gehts zu fast wie im richtigen Leben:
    Die Kerle gehen sich an die Gurgel und die Weiber hocken unbeeindruckt beim Kaffeekränzchen.
    LG Elke
  • Othmar W. Mayer 2. Oktober 2012, 18:39

    Es wird Zeit den Fotografen zu dieser großartigen Serie zu gratulieren.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Othmar
    http://www.youtube.com/watch?v=-QUDkYaec5g
    PS.: Andreas, leider ...; auch damit müssen wir Leben.
  • A. Lötscher -Bergjäger- 2. Oktober 2012, 18:15

    Sensationelle Bilder konntes du da machen!!
    Eine wahre Freude so etwas zu betrachten.
    LG Bergjäger
  • diesunddas 2. Oktober 2012, 17:47

    toll wie die beiden kämpfen - super Aufnahme - gruß Vilja