Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
525 9

Different Views


World Mitglied, Wien

Kommentare 9

  • Different Views 24. August 2003, 17:35

    @alle
    danke für die tollen anmerkungen
    @martin
    du traust mir einiges am PS zu. aber ich möchte dich beruhigen, ein foto ist immer eine illusion und zeigt dem betrachter etwas, um dessen phantasie zu bestärken. du solltest dir die frage stellen, ob es gefällt oder nicht, ob es auf dich wirkt - mehr gefühl, weniger rationalität. ich hoffe, es gefällt dir trotzdem.
    lg
    peter
  • Martin Mauerböck 23. August 2003, 19:14

    Also ich würde mal tippen, dass das kein Morgen/Abenddunst ist, sondern eine zusätzliche Ebene in PS, habe ich recht?
    Kommt mir irgendwie bekannt vor...

    Ciao
    Martin
  • draußen gibt`s nur kännchen 23. August 2003, 9:59

    Sehr gute Aufnahme, Peter !

    MfG Mathias
  • Birgit Böckle 23. August 2003, 9:41

    Umwerfend schön!
    LG
    Birgit
  • Helena Ludwig 23. August 2003, 9:31

    Wow - das muss ja ein beeindruckendes Erlebnis gewesen sein. Die Aufnahme ist ein wunderbares Naturdokument!
    LG
    HELENA
  • Peter Kubiak 23. August 2003, 9:30

    Hermann Löns lässt grüssen.
    Toller Schnappschuss; oder hat das Modell gar es darauf angelegt abgelichtet zu werden. :-)
  • Marko Lorenz 23. August 2003, 9:20

    super Bild...
    da gibs nix zu meckern ;-)
    Gruss MArko
  • Angelika Stück 23. August 2003, 9:10

    köstlich, war sicher nicht einfach ihn zu fotografieren...er hat einen richtig seeligen gesichtsausdruck, muß all seine gefühle in die brunft gelegt haben...sehr schön:-)
    lg angelika
  • Holger M 23. August 2003, 8:59

    eine brillante Aufnahme-herrlich anzusehen der prächtige Hirsch im Morgendunst
    frühes aufstehen lohnt sich immer wieder
    LGH