Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Naudieth


Free Mitglied, Waren (Müritz)

Brunft - die beste Urlaubswoche der Jahres

Es geht wieder los - obwohl dieses Jahr alles etwas verhalten beginnt!
In 3 Revieren sind zusammen ca 200 Stücken Kahlwild unterwegs - dazu nur ca. 18 brunftfähige Hirsche.
Die großen heimlichen späteren Platzhirsche waren bis dato weder von den Jägern noch von mir auszumachen. Bis jetz ist nur ein gerader 18Ender zu sehen gewesen - ich hoffe da kommt noch was.
Jetzt geht es für 7 Tage in den Busch - Abenteuer garantiert!
Die Übernachtungen im Revier bringen die Garantie vor dem Wild am Ort zu sein.
Fernab von Hanyerreichbarkeit und Internet und dem nächtlichen Sound der Brunftrufe ist das die schönste Zeit des Jahres.

Ach ja - bevor wieder die "Spezialisten" anfragen - natürlich ist das eine Montage und wildlife!!!

Kommentare 1