Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nowoge aus MUC


Free Mitglied, München

BRUNCH mal anders

Bild entstand bei einer Einladung zum Brunch.

War ein klasse Event. Besonders weil ich mit anderen Erwartungen zum Brunch gekommen bin.

Man kann Brunch auch anders machen.

Das schöne an Fotocommunity ist, dass man sich wegen hochladen alle möglichen Bilder anschaut => hierbei bin ich auf dieses Bild gestoßen.

Wollte ursprünglich ein Bild aus Tibet oder Sichuan einstellen. Fand ich dann aber wg. der aktuellen Probelmatiken nicht ganz passend.
Manchmal ist weniger mehr - nicht nur mit Worten, auch mit Bildern!

Kommentare 1

  • Bottel 21. Mai 2008, 8:59

    Da bekommt man ja richtig Hunger, wenn man das sieht.

    Tolles Element in Deinem Foto ist die andere Party an der Wand. Das sieht aus, als ob die mit euch Brunchen.

    Gut gesehen.

    Gruß

    Micha