Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Pestner


Free Mitglied, Aachen

Brummse

Gemeine Stiftschwebfliege - Sphaerophoria scripta

Früh morgens auf der Jagd nach Schemtterlingen bin ich diesem Gerät begegnet.

20D - ISO200 - 1/4sek. - f/20 - 100mm - Stativ

Kommentare 8

  • Sebastian Scheuschner 4. Oktober 2006, 18:27

    schöne Aufnahme
  • Ernst Josi 26. Juli 2006, 18:39

    Wunderbar, wie auf Stelzen stolziert!
    Gruss: Ernst
  • Marc Zrenner 25. Juli 2006, 22:54

    Bist scheinbar ein echter Perfektionist! Dein Bild ist wirklich Spitze in Bearbeitung, Gestaltung und Schärfe!
    Ganz tolles Bild!

    LG Marc
  • Torsten Bittner (GDT) 25. Juli 2006, 20:49

    eine gelungene Aufnahme, mit einer guten Schärfe und einer schönen Freistellung...auch vom Bildaufbau gefällt es mir, aber noch schöner wäre, wenn in der Richtung in der die Fliege mehr Platz wäre...

    könnte sich hier übrigens um eine Gemeine Stiftschwebfliege - Sphaerophoria scripta handeln...

    GRüße Torsten
  • Charly 25. Juli 2006, 16:38

    Sie sehen utopisch aus, aber sind sie nicht schön??
    Dein Bild ist wundervoll.
    LG charly
  • Annemarie Konitzer 25. Juli 2006, 14:58

    Super Schärfe, toller Schnitt,
    mal wieder perfekt eingefangen,
    Respekt...

    LG

    Anni
  • Wolfgang Graf 25. Juli 2006, 14:49

    Wow, gut das wir so viel größer sind...
    Großartiges Bild!
    Wolfgang
  • Marina Wörrlein 25. Juli 2006, 14:10

    Das kann man als "Gerät" bezeichnen!!!
    Ein echt klasse Bild, super freigestellt und super Schärfe!!!!
    VG Marina