Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
355 2

Tondu


World Mitglied, München

Brummschädel

Dem Highlanderstier brummten in der Sonne die Fliegen ums mächtige Haupt...und irgendwie hatte ich den Eindruck, er hat es zwar stoisch ertragen, hätte aber doch ganz gern jeden Plagegeist einzeln um die Ecke gebracht...wenn...ja wenn es nicht so viele gewesen wären ;-)

Tierpark Berlin - Friedrichsfelde

Kommentare 2

  • dieterundmarion 23. Oktober 2012, 17:28

    Ohja.......die Fliegen sind in der wärmenden herbstlichen Sonne besonders garstig. Klasse erwischt :D.
    LG Marion und Dieter
  • Sigrid E 19. Oktober 2012, 22:34

    Herrlich wie gut und scharf du die lästigen Fliegen auch erwischt hast, als Makroobjekt finde ich sie ja klasse, aber sonst........
    LG
    Sigrid