Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

Brummerchen Batumi grüßt noch schnell....

..bevor ich mich auf in dei Arbeit mache und sendet, wie man sieht, sonnige Grüße an euch! :-)))

Kommentare 6

  • Jeanlloy 7. November 2013, 1:37

    Super ce petit chaton.
    Très mignon et très photogénique.
    Bises,
    Jean-Louis
  • Lönn 18. Oktober 2013, 22:02

    Was er dort wohl sehen mag ? Ach er ist ja so goldig. Und die Sonne scheint auch noch. Das ist wieder wunderschön. Danke für die sonnigen Grüße
    Gruß Lönn
  • Esther Fischer 18. Oktober 2013, 0:05

    Was für ein süsses Kerlchen dein Batumi geworden ist
    und er scheint sich "pudelwohl" zu fühlen in deinem Garten - natürlich lieber ohne Pudel:-) schön zu sehen, wie
    aufmerksam sie doch ihre Umwelt wahrnimmt - sie
    wird dir noch sooooo viele schöne Augenblicke schenken.
    Danke für die sonnigen Grüsse ich sende sie gerne zurück
    Esther
  • denknix 17. Oktober 2013, 15:04

    Das Licht und das Näschen sind besonders schön...

    LG Rolf
  • Angelika El. 17. Oktober 2013, 10:59


    GAnz allerliebst! Der Blick und auch das rote Näschen - einfach süß! Kommt gut durch den Tag!

    LG! a.

  • Petra M.. 17. Oktober 2013, 10:11

    Süßer kleiner Brummer, vielen Dank
    für die schönen Grüße.
    Batumi scheint sich ja inzwischen im
    Garten recht wohlzufühlen.
    Ein ganz goldiges Foto vom Schätzchen.
    Liebe Grüße
    Petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Katzen
Klicks 379
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 200