Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mim Mairim


Free Mitglied, Steiermark

brummel

am sonntag habe ich mit der kamera von meiner mum einen brummel fotografiert, gefällt er euch?
lg mim mairim

Kommentare 13

  • Gero Jöbstl 27. Mai 2005, 11:28

    Wow, jetzt machst du der Mama auch schon bei der Makrofotografie Konkurenz?
    Das ist ein sehr schönes Bild!
    lg
    Gero
  • Björn Pedersen 24. Mai 2005, 21:37

    Klasse.... wie er so schön mit dem langen Rüssel Nektar schlürft.

    LG Björn
  • Jan M. 24. Mai 2005, 21:26

    Wow..echt geiles bild!
    Vorallem die farbe der blumen!
    traumhaft!
    Ich bin echt bregeistert von deinen fotos!
    Mach weiter so!
    Lg
    jan
  • Joe Hirtenfelder 24. Mai 2005, 18:33

    ein echt tolles brummelchen!
  • Gerhard Englert 24. Mai 2005, 18:07

    Hi,
    das Brummelchen das du da erwischt hast, ist ein Wollschweber und eine FLIEGE, auch wenn er sich als Hummel verkleidet hat.
    :-)))
  • Othmar Rabensteiner 24. Mai 2005, 18:05

    jetzt machst der mum schon ordentlich konkurrenz, super.
    lg othmar
  • ---FN--- 24. Mai 2005, 12:16

    Hallo, liebe Mim,
    dein Brummer ist ja der helle Wahnsinn. Pelztier-Honig-Intensivbetankung und alles aus der Luft...
    Für solch ein Bild würden einige hier ihr letztes Hemd hergeben (!mich eingeschlossen!) und du stellst es einfach so aus. Ich sag's ja, aus dir wird noch eine ganz große Fotografin...
    GLG, F.N.
  • Karin St. 24. Mai 2005, 11:01

    Klasse Mim!
    Weiter so! Freu mich schon auf deine näschsten bilder!
    lg Karin
  • Ela Schmidt 24. Mai 2005, 10:54

    Also Brummel hab ich dieses Jahr auch noch nicht erwischen können, die sind immer so schnell wieder weg! Schön das es bei dir so gut geklappt hat!!!

    LG Ela
  • Silvia Krebs 24. Mai 2005, 9:07

    Dein Brummel gefällt mir. Du zeigst uns mit deinen Bildern, dass du ein geduldiges Mädchen bist. Das finde ich schön......diese Eigenschaft braucht es nämlich beim Tiere fotografieren.
    lg Silvia
  • H. Knipsnix 24. Mai 2005, 8:54

    hallo mim

    ich war auch gestern brummel fotografieren aber meine wollten sich einfach nicht fotografieren lassen und so ca. nach einer stunde hatte mich die geduld verlassen,muss mir von dir einmal ein paar tipps zum brummel fotografieren holen.
    klasse bild
    lg
    hannes
  • Benjamin Lang 24. Mai 2005, 8:33

    Schöööön hab das letzte Woche auf mal probiert so kerlchen im Flug zu erwischen... hat aber nicht geklappt, werd wohl noch üben müssen...
    Und das es geht sieht man ja :o) Suuuper Mim gefällt mir. Immer weiter so :o))

    Viele Grüße Ben
  • Chrisu aus Wien 24. Mai 2005, 8:11

    guten morgen liebe mim.....was hast du denn wieder feines mitgebracht?? die blumen sind soo schön, deswegen fliegt dein flugobjekt ja auch so darauf....
    und dieses tierchen hast du auch suuuuper erwischt...
    hehe - weißt wo i des jetzt geschrieben habe???
    ganz lieben gruß
    chrisu