Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

weichelt


Free Mitglied

brumm...brummm

den muesste man sich nur noch leisten koennen

Kommentare 3

  • weichelt 27. Februar 2008, 12:15

    ein schlager war das shooting.. :D

    dein wort was du suchst heisst aber strahler.- reicht doch wenn ich der sonnenschein in dem autohaus war und alle ueberbelichtet die zugeschaut haben :D lol
  • Tommy K 27. Februar 2008, 12:13

    Hoi - Das Bild habe ich gemacht ;)
    Ohne Blitz, die Ausleuchtung kommt von einem Verkaufsschlager und das Foto ist eher experimentell entstanden ...

    LG
    Thomas
  • Danny Kuster 27. Februar 2008, 12:09

    Gefällt mir auch wenn es in einem Sowroom geschehen ist. Es stimmt dass man erst mal das Nötige kleingeld braucht für dieses Gefährt. Tip: Versuche es beim nächsten mal ohne Blitz, würde mich Interessieren wie es dann zur geltung kommt. LG Danny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz