Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.662 7

Raphael Diensthuber


Free Mitglied, Laakirchen

Brummbär...

...mit viiiiiiiel Hunger;-)
Er riss das Maul auf,
weil er Erdnüsse fangen wollte.
LG Raphael

Kommentare 7

  • Maik Köster 11. Juni 2010, 9:12

    War der böse? da bekommt man ja Angst so wie er das maul aufreißt. Da währe ich nicht so dicht heran gegangen. Ist aber eine ganz klasse Aufnahme geworden.
    Gruß Maik
  • E. E. Jäkel 17. Dezember 2009, 20:21

    Ich dachte, der Bär ist wütend. Sieht gefährlich aus.
    Er wollte aber nur Nüsse fangen. konnte er das denn?.
    Das Foto ist klasse. Dir auch ein schönes Warten auf Weihnachten. Bald ist es so weit. Liebe Grüße Erika.
  • lucky.b 22. Oktober 2009, 18:45

    sieht super aus.
    lg Lucky.b
  • Fotostern 9. Oktober 2009, 19:55

    super bild echt der hammer

    vg.fotostern
  • Medulinka 1. Oktober 2009, 23:16

    Na der schaut ja zum Fürchten aus. Hast du schön gemacht und anscheinend ganz alleine. Alle Achtung sagt da die Heidi-Oma
    Ich hab ein Dach über dem Kopf
    Ich hab ein Dach über dem Kopf
    Medulinka
  • Knuddel12 ( HTShots ) 28. September 2009, 18:53

    Hallo Raphael,

    muss ich mir jetzt Sorgen machen??
    Wo treibst Du Dich denn rum??
    Bist ganz schön nah dran gewesen an dem Bären, sehr mutig.
    Klasse Foto mit sehr gutem Licht, toll!!

    Ganz liebe Grüsse
    Heike

  • Alexandra Diensthuber 28. September 2009, 18:38

    Hallo Raphael,

    Ich war ja an diesem Nachmittag in der Arbeit.

    Und ich muß schon sagen, obwohl ich nicht dabei war, zum Helfen, hast du das Spitze gemacht;-)

    Hab dich Lieb
    Mama