Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
634 4

Frank Salamon


Basic Mitglied, Remscheid

Brumm-Brumm!

Früher war´s ein echtes Hobby, heute gelegentlicher Genuß: Modelle sammeln bzw. bauen. Hab´s fast 20 Jahre durchgezogen. Für den Kauf von 1-2 hochwertigen Sammlermodellen reicht es aber meist doch noch. Die verflixten Dinger gefallen mir immer noch zu gut.

1/18 Miniatur des für viele Fans schönsten BMW´s überhaupt. Der M 635 CSi war das von der BMW Motorsport AG leistungsgesteigerte Spitzenmodell des eleganten 6er-Coupes. Mit viel Technik aus dem legendären M1 - Sportwagen ausgestattet, war der M 635 CSI nicht nur eine kraftvolle Fahrmaschine, sondern auch ein eleganter und bestens ausgestatteter Gran Tourismo. Elektrische Sitzverstellung, Klimaanlage etc. würden noch heute eine gute Figur machen. Die Fahrleistungen von 255 km/h Spitze, 0 - 100km/h ca. 5,9 sec. würden auch noch beeindrucken. Und der Klang des 286 PS 24-Ventil Sechzylinders ist eh kaum zu toppen.

Aufnahme mit viel Kunstlicht und Tokina Makro + Stativ.

Kommentare 4

  • Dirk O 30. Juli 2006, 21:47

    Hmm, hab mir das Foto in Ruhe angeschaut und nicht so weit runter gescrollt, dass man den Text schon sieht.
    Denk so bei mir: Ein verdammt gutes Bild! Könnte ein 1:18 sein?!
    Naja ich hab auch diese "Krankheit". 20 Jahre bin ich zwar noch nicht am sammeln, aber ich will nicht dran denken, wieviel da bei mir rum steht, wenn 12 Jahre dazu kommen?! :-)

    Den Schatten hätte ich auch drauf gelassen. Aber sonst ist der Schnitt ganz gut. Evtl. hätte ich noch soviel weg geschnitten, dass man das Türende nicht sieht?! Ist aber Geschmackssache.
    Besonders gut gefällt mir das Licht. Und der Schärfeverlauf. Das Licht und die Schärfe laufen oben am Dach so richtig super aus!

    gruß dirk
  • Marion Hanson 28. Juli 2006, 15:22

    Toll gemacht! Der Schärfeverlauf ist super. Sieht fast aus wie echt.
    LG Marion.
  • Anja Kosubek 27. Juli 2006, 22:09

    Schärfentiefe ist hier auch prima. Belichtung find ich auch ganz fein. Hätte vielleicht nur vorne den Schatten nicht abgeschnitten. Oder macht es genau das aus...? - Kann mich nicht entscheiden.

    LG Anja
  • Edgar Karapetyan 26. Juli 2006, 22:35

    finde echt gut...
    klasse!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz