Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Karl Gillißen


Free Mitglied, Viersen

Brumm, Brumm, Brumm.......

In Anbetracht der vielen fleißigen Bienchen und Hummeln in der fc, möchte ich ihnen hier auch ein Bildchen widmen.

Eine kleine Weißheit:

Was dem Schwarm nicht nützt, das nützt auch der einzelnen Biene nicht...
Marc Aurel

Fotodaten:
fc105
Belichtungszeit: 1/250 Sek.
Blende: f/8.0
Zoom (Fokallänge): 27mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 2428 x 1985 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Freitag, 14. Juli 2006
Aufnahmezeit: 13:43
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70

Kommentare 16

  • Arno Bünning 26. Juli 2006, 0:03

    Schön. So eine Hummel hat einen beneidenswerten Arbeitsplatz.
    LG AB
  • Carsten CCGG Gabbert 25. Juli 2006, 20:31

    hey,
    auch wenn ich deine bilder liebe gibt es jetzt kritik : ähhhhhhmm ok es ist gelungen, hab nix zu meckern.

    lg carsten
  • Wolfgang Keller 25. Juli 2006, 6:28

    Mir sind Deine treffenden Anmerkungen der Bilder meiner Buddys aufgefallen und habe mir mal Deine Bilder angesehen. Die gefallen mir ebenfalls. Besser als hier kann man die Hummel kaum ablichten. Auch die zarten farben der Blüte kommen gut rüber.
    LG Wolfgang
  • Anke Gaedicke 24. Juli 2006, 20:34

    schönes bild - diese farbenpracht mag ich.
    LG
    anke
  • (M)Ein-Blick 23. Juli 2006, 22:30

    recht hat er, der römische Kaiser und man sollte das immer mal bedenken. Unsere Bienen und Hummeln wissen das ganz von selbst. Schön geworden mit dieser feinen Blüte, gruß Gerda
  • ENIWA 23. Juli 2006, 21:42

    @Werner
    Ich habe gelesen, das die Hummeln summen….!!!
    @Wolfgang
    Weist du wieso?
    - Weil sie den Text nicht kennen.
    :- )))
    Schöne Aufnahme und kleine Weisheit gefallt mir sehr.

    LG, Ewa
  • Christian Knospe 23. Juli 2006, 20:19

    eine sehr schöne feine aufnahme, die farbkontraste gefallen mir besonders gut.

    gruß chris
  • budyski 23. Juli 2006, 19:32

    ein sehr schönes Bild vom Mittagstisch :)
    schöne Fraben und ein guter Kontrast zum grünen HG.

    LG Markus
  • Bernhard Große-Drenkpohl 23. Juli 2006, 18:56

    Schön, schade das FC noch nicht vertont. Klasse erwischt
    VG Bernhard
  • K.D.J. 23. Juli 2006, 18:15

    Du hast Alles gut eingefangen, gefällt mir richtig gut.
    LG Klaus Dieter
  • F.N. Guttwein 23. Juli 2006, 18:14

    Mit oder ohne Geräusche ist das super gelungene Aufnahme mit top Schärfe und tollen Farben!
    Gruß
    Friedrich
  • Mari Anne German 23. Juli 2006, 17:46

    ich lach mich weg :-)) summen oder brummen is doch egal.
    Auf jeden Fall den Brummer gut erwischt. Auch gefällt mir die Bildgestaltung. Feine Farben und eine gute Schärfe.
    Gelungene Präsentation.
    LG Mari Anne
  • Werner N 23. Juli 2006, 17:45

    @Wolfgang,ja ja,das ist immer so eine Sache mit den Geräuschen.....:-))
    LG Werner
  • Wolfgang Karl Gillißen 23. Juli 2006, 17:43

    @ Werner, schon geändert mit dem Summen. Nun Brummt sie wieder.
    LG Wolfgang.
  • Franz Burghart 23. Juli 2006, 17:41

    Sehr schöne Aufnahme, top Schärfe
    LG franz