Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
359 5

Brigitte K.


Free Mitglied, Graz

Brumm Brumm

Diesen niedlichen Braunbär konnte ich am Wochenende im Freizeitpark Mautern bewundern. Leider ist die Bildqualität nicht besonders, der Brummbär war ziemlich weit weg.

Aufgenommen mit Nikon Coolpix 775

Kommentare 5

  • IP Eyes 10. Juli 2003, 11:25

    Trotzdem schön, dass Du uns den Dicken gezeigt hast.
    LG, Ina
  • Angela Doerks 8. Juli 2003, 23:14

    Beeindruckende Pose des Bären und schöne Bildaufteilung durch die Stämme.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Petra Berns 8. Juli 2003, 21:34

    schönes Foto. Allerdings gehört das Bild doch nicht zu Tieren in freier Natur. Da hast du dich vertan, solltest es abändern.
    Liebe Grüße Petra
  • J. Te. 8. Juli 2003, 19:19

    Typische Bärenpose, wenn ihnen etwas nicht paßt...
    Mir gefällt es, obwohl mir gerade diese großen Wanderer immer leid tun in den immer zu kleinen (für ihre Bedürfnisse) Gehegen..
    Andererseits sind diese Gehege die einzige Chance für die meisten Menschen, den Meister Petz überhaupft so nah zu Gesicht zu bekommen...
    Gruß
    Jörg
  • Birgit Böckle 8. Juli 2003, 19:17

    Tolles Bild und durcg die Baumstämme ein super Bildausschnitt.
    Sehr gelungen
    LG
    Birgit

Informationen

Sektion
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz