Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Brüten die jetzt noch?

Brüten die jetzt noch?

193 7

En Rico


Free Mitglied, Irgendwo im Rhein-Land

Brüten die jetzt noch?

War ganz überrascht, die jetzt noch in klassischer Brutpose zu finden.
Sie sitzt im Nest, er bringt Futter.
Gesehen am Mittwoch ....

Ist ein Ausschnitt von:

mit Spiegelung
mit Spiegelung
En Rico

schöne Spiegelung :-)

Kommentare 7

  • En Rico 8. September 2012, 20:45

    Ja aber ich habe gestern gelesen die LKraniche wäre sehr früh auf ihrem Zug nach Süden.
    Bei Groß Mohrdorf wurden sie gesichtet.
    Das heisst, die meinen es wird ein härterer Winter? :-)
  • Heiko Deckel 8. September 2012, 20:42

    Na vieleicht schon. Die Tiere haben ein gutes Gespühr ob es einen frühen oder späten Winter gibt.

    LG Heiko
  • Axel Sand 8. September 2012, 17:50

    Kann ich mir auch eigentlich nicht vorstellen.
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Norbert Kappenstein 7. September 2012, 21:43

    Ein herrliches Bild vom Haubentaucher. Die zweite Brut kann durchaus mal bis in den Oktober gehen. So lange das Gewässer nicht zufriert haben sie auch keine Probleme Nahrung zu finden.
    LG Norbert
  • Penny Deckel 7. September 2012, 17:33

    Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Aber die Aufnahme ist klasse geworden. Tolle Schärfe.
    LG Penny
  • En Rico 7. September 2012, 16:51

    Vielleicht sind die verwirrt weil es jetzt noch so warm ist?
  • katzenstube 7. September 2012, 16:50

    Kann ich mir nicht vorstellen, denn wie soll der Nachwuchs in der rauhen Jahreszeit durchkommen?
    Aber hab keine Ahnung davon...wer weiß was alles möglich ist?

    Schön gesehen und festgehalten!

    Jessi aus der katzenstube