Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

Bruesseler Perspektive

September 2013

Kommentare 23

  • TeresaM 23. Oktober 2013, 7:25

    Jolie mise en valeur de cette colorée fresque bruxelloise !!! Une excellente présentation, Fred !!
    Bonne journée :-)
  • barbara hetterich 9. Oktober 2013, 8:05

    Hach, was gefällt mir das Bild. Es versprührt Lebensfreude und belebt die Straße. Es ist tausendmal schöner als die Spraygeschmiere. Das ist eine absoluter Hingucker. Eine tolles Bild.
    lg barbara
  • Frank Mühlberg 7. Oktober 2013, 21:11

    Gut gemachte Arbeit !
    Frank
  • EdelS 6. Oktober 2013, 14:44

    Mag ich!!! Das ist doch etwas ganz anderes als die Schmiererei an den Wänden! Liebe Grüße Edel
  • Brigitte Hoffmann 5. Oktober 2013, 0:14

    Ja, da bin ich auch schon vorbei gegangen (nicht ohne die zwei zu knipsen). Immer ein lohnendes Motiv!
    Haste gut hin gekriegt, Fred.
    Salut von Brigitte
  • Adolf Zibell 4. Oktober 2013, 11:28

    Sieht doch lustig aus, gut gezeigt Fred.
    LG Adolf
  • Richard. H Fischer 3. Oktober 2013, 11:15

    Nicht gerade ein passendes Thema zum Haus daneben, das hätte bedacht werden können, - aber immer noch besser als nur eine Betonwand.
    Lieben Gruß, Richard
  • Margareta St. 2. Oktober 2013, 14:07

    Für mich passt diese Fassadenmalerei nicht
    zu dem historischen Gebäude. Ansonsten
    bin ich nicht dagegen, graue Wände kunstvoll
    zu bemalen.
    LG Margareta
  • Renate Mohr 2. Oktober 2013, 10:40

    Scheint eine vergnügte Stadt zu sein.

    LG Renate
  • Jürgen Meisel 1. Oktober 2013, 23:50

    Ein echter Blickfang mit vielen Details(das lenkt beim Autofahren ganz ab :-))
    HG Jürgen
  • Danny Liska 1. Oktober 2013, 22:25

    Gute Idee, prima durchgeführt.
    LG Danny
  • Bea Buchholz 1. Oktober 2013, 22:23

    Sehr schön finde ich diese Wandmalerei, das sieht schöner aus als graue Fassaden.
    LG.Bea
  • Bernhard Buchholz 1. Oktober 2013, 21:42

    Das Foto ist echt ein gutes Fot und gefällt mir sehr gut, aber zu dem Alten Gebäude passt es so gar nicht,

    Gruß Bernhard
  • Monikaberlin 1. Oktober 2013, 19:44

    Ein sehr frisches Wandbild. Mit schönen Details. LG Monika
  • Nikon Ikone 1. Oktober 2013, 19:28

    Ein tolles Bild ist dir gelungen !
    LG Inge
  • Odette LEFEBVRE 1. Oktober 2013, 18:18

    superbe ces murs décorés c'est mieux que le tout gris!!
  • Gilbert13 1. Oktober 2013, 18:07

    Wunderschön siehts aus, das belebt die Stadt und macht es attraktiver - bei uns wäre es innert kürzester "besprayt"! LG Gilbert
  • Angelika_K 1. Oktober 2013, 17:58

    Ich mag solche Gemälde an Gebäuden. Sehr schön festgehalten. Auch Bahnhöfe und Mauern sehen da doch gleich viel besser aus.
    lg Angelika
  • Inge S. K. 1. Oktober 2013, 17:55

    Die scheinen auch so locken durch die Welt zu laufen wie du. Hauptsache es gefällt.
    LG Inge
  • Diana von Bohlen 1. Oktober 2013, 17:43

    na, ja....ganz lustig....

    aber zu diesem schönen alten Haus hätte ich mir ein anderes Motiv gewünscht !

    ob man da als Nachbar ein Mitspracherecht hat ??

    gutes Foto !

    LG Diana
  • Vorbeigehende 1. Oktober 2013, 17:39

    Gefallen mir die Wandverkleidungen.
    VG Brigitte
  • liesel47 1. Oktober 2013, 17:25

    So etwas finde ich eben schön, das sind doch nette Einfälle.
    Ich wünschte mir noch viel mehr davon in unserer so tristen
    und kalten Zeit. Wenigstens Fröhlichkeit sollte man fördern...
    Lieben Gruß von Liesel und Dir einen angenehmen Abend.
  • Ellen-OW 1. Oktober 2013, 17:18

    Da schaut man doch wirklich gerne hin. Wirklich viel besser als nur einfach graue Wände. Klasse gezeigt.
    LG Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Bruxelles
Klicks 711
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera X20
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/300
Brennweite 28.4 mm
ISO 100