Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lena Wandinger


Free Mitglied, Weilheim

bruessel in bruchstuecken

viele einzelne fotos in paint unprofessionell zusammengeschustert..

Kommentare 4

  • Geufel Nee 23. Juli 2006, 13:20

    trotz bißchen wenig Qualität gefällt die Idee...
  • G. O. 23. Juli 2006, 11:10

    iiiiihhh.. das is ja doof :S

    Mein Beileid.. *tröstekeksreich*

    PS: Kostenlose Software GIMP und Irfanview
  • Lena Wandinger 23. Juli 2006, 10:59

    jeje, das mit dem professionelleren programm is mein problem. mein laptop wurde geklaut und ich hock hier verlassen in norwegen und versuch das beste aus nichts zu machen, vielen dank aber fuer die anregungen, werds mir dann bald sehr zu herzen nehmen..
    liebe gruesse..
  • G. O. 23. Juli 2006, 10:52

    Mjoaar.. eigentlich ne schöne Zusammenstellung..

    Kompressionsartefakte stören hier aber gewaltig..
    Bilder können in der FC bis 1000 Pixel breit und 150kb groß sein.. empfehlen würde ich 800x600bei 150kb - du nutzt atm nur 60kb.. vielleicht kriegen wirs ja nochmal groß ( PS: Wenn du Fotos innerhalb einer halben Stunde löscht wird kein Upload abgezogen )

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz