Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel Erler


Free Mitglied, Frankfurt

brüssel

ja, die metrostationen sind dort wirklich so hässlich. genau wie der rest der stadt eigentlich auch.

Kommentare 11

  • KATRIN BXL 27. März 2009, 14:18

    Du kennst Brüssels schöne Seiten nicht, schade !!!!
    Gruss kat
  • Maria Winkler 9. August 2005, 10:31

    sehr schön...
    ...hat etwas von der tristen Anonymität, die sich doch in den meisten Großstädten irgendwo spüren lässt...
    .. tolle Aufnahme...
    LG
    Maria
  • Sebastian Kobel 8. August 2005, 19:10

    grau, kalt und trist sieht es aus. aber sehr schön aufgenommen.

    gruss

    sebastian
  • Robert S. 8. August 2005, 11:01

    schöne lichtverläufe .. die konstrate und der bildaufbau gefallen mir sehr ..

    g*rob
  • Lutmilla Strunatowskaya 8. August 2005, 9:54

    Wenn wir grad bei hässlich sind: War noch keiner in Paris? :))))
    Brüssel find auch gar net ma so schlimm! Ausserhalb vom Suedbahnhof OK, geb ich recht. Aber sosn? Beim EU-Sitz zb. und vorallem in den vielen Parks isses doch iO
  • Daniel Erler 8. August 2005, 2:30

    nene, brüssel ist hässlicher. oberirdisch wie unterirdisch.
  • J Albert 8. August 2005, 2:29

    oh ja, das stimmt, hannover ist echt ne scheiss stadt, brüssel hingegen teilweise sehr schön,
    eine stadt an der u-bahn zu messen ist sowieso quatsch, ist ja nur unter der erde und eher nicht das stadtbild...

    egal, tolles bild,
    grüsse, johannes
  • Tim Jonathan 8. August 2005, 1:54

    rockt ! *****
  • Michael Hilti 8. August 2005, 1:50

    farben sind cool...
  • Viktor Nager 8. August 2005, 1:50

    Ja das Altagsmotive is echt gut umgesetzt

    Viktor
  • Viktor Nager 8. August 2005, 1:50

    Ja das Altagsmotive is echt gut umgesetzt

    Viktor

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz