Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Brünnelichatz

Eines der von Speedy bevorzugten Plätzli ist das Brünneli im Badezimmer. Der Hintergrund hat sich von selber zutreffend gestaltet.
Im Moment liegt sie jedoch zwischen Bildschirm und Tastatur :-).

Kommentare 8

  • Gerhard R. Keilen 12. Januar 2010, 19:44

    Ja du hast auch einen schöne schwarzen Kater - sehr schön diese Szene im Waschbecken.
    LG Gerd
  • Annette Arriëns 24. September 2005, 21:48

    @Rene: schönes Wortspiel. Das hätte ich eigentlich auch als Titel für dieses Bild wählen können.
    @Go: Du hast absolut recht, und Speedy gefällt es eigentlich gar nicht für mich zu posieren. Also habe ich hier wirklich Glück gehabt.
    Danke für Euere Bemerkungen, vG. Annette
  • Gottfried Thumser 24. September 2005, 21:44

    Hallo Annette,
    schwarze Katzen abzulichten, ist nicht einfach. Ich weiss es. Du hast es gut geschafft. Die Augen, die Nase und die Schnurrhaare...
    Gruß go
  • René Werse 24. September 2005, 21:18

    katzenwäsche :-)
  • Annette Arriëns 24. September 2005, 21:13

    @Susanne: danke! Also meine rote Kätzin (auch eine Schweizerin) liebt Wasser, Basewanne und Brünneli überhaupt nicht. Ich vermute, dass es sich um eine Persönlichkeitsentwicklung handelt, und dass Speedy heraus gefunden hat, dass ich ihr mehr Aufmekrsamkeit widme wenn sie sich dort platziert. Beim Zähneputzen kommt man ja nicht um sie herum ;-o).
    l.G. Annette
  • Annette Arriëns 24. September 2005, 21:07

    @BE: möchtest Du wissen, ob ich sadistisch veranlagt bin?

    OK ein ganz klein wenig. Ich schütte manchmal ein paar Tropfen auf sie. Zum Teil bemerkt sie es gar nicht, oder sonst liegt sie stoisch vor sich zu schnurreln, weil sie mir das Vergnügen nicht gönt.
    VG, Annette
  • Susanne Marx 24. September 2005, 21:05

    Irre Aufnahme!
    Llieben alle schweizer Katzen Wasser?
    Unsere Sophie, die wir aus der Schweiz (Nidfurn) haben, spielt auch ständig mit Wasser.
    LG Susanne
  • der BES 24. September 2005, 21:04

    na, was sagt sie denn, wenn der Wasserhahn seinen Inhalt über sie erschüttet?

    vg BE

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz