Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bickel Paul


World Mitglied, Uerikon

Brünig...01

Brünig-Hasliberg (1002.m)
ZB Zug bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof von Brünig-Hasliberg nach Meiringen
------------------------------------------------------------------------
Tren ZB a la salida de la estación de Brünig-Hasliberg en la dirección de Meiringen
------------------------------------------------------------------------
Train ZB à la sortie de la gare de Brünig-Hasliberg dans la direction de Meiringen

Kommentare 18

  • dominati simone 16. März 2013, 21:05

    Impressionnant défilé au fond entre ces murs de neige .bien vu Paul ! Bravo.Simone
  • makna 13. März 2013, 0:02

    "Durch diese hohle Gasse muß er kommen ..."
    ... das ist bei Euch in der Schweiz also auch heute noch so!
    Ein Super-Motiv!!!
    BG Manfred
  • Schnuffelmama 12. März 2013, 21:28

    Ui, ganz schön eng, eine sehr schöne Aufnahme, mit einer interessanten Bildgestaltung...
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • JochenK 12. März 2013, 16:34

    Wow... da sieht man was einem als Zugfahrer dort entgeht. Hättest du das Bild nicht beschrieben wäre ich nicht draufgekommen wo das ist.
  • Heinrich Wittmeier 11. März 2013, 12:05

    schön anzusehen wie der zug das bild teilt. und immer wieder die herrliche gebiergslandschaft im hintergrund.
    l.g. Heinrich
  • uschner 11. März 2013, 9:46

    Schönes Bild mit den verschiedenen Lichverhältnissen
    LG uschner
  • Vitória Castelo Santos 10. März 2013, 22:37

    Klasse Perspektive und toller Bildschnitt!!!!
    LG Vitoria
  • Elvina Benoist 10. März 2013, 12:31

    Impressionnante cette coulée de neige où passe le train - amitiés,Elvi
  • Angela Sp. 10. März 2013, 11:44

    Sehr beeindruckend wie dieser Zug durch diese Berge fährt. Schön richtig gespenstisch.
    LG und schönen Sonntag Angela
  • lunes 10. März 2013, 11:03

    eine sehr ausgefallene aufnahme perspektive die eine sehr starke wirkung erzeugt, das gefällt mir!
    lg lunes
  • Dieter Jüngling 10. März 2013, 10:07

    Es ist schon beeindruckend, mit welchen Kunstbauten man der Bahn einen Weg durch die Natur ermöglichte.
    So ein Felseinschnitt schon interessant. Die Zahnstange zeigt, dass es hier sehr steil hinauf geht.
    Sehr gut in Szene gesetzt.
    Gruß D. J.
  • JeanPierre 10. März 2013, 9:39

    Ce passage est vraiment impressionnant !
    Amitiés JP
  • aeschlih 10. März 2013, 9:29

    Durch die hohle Gasse... toll erwischt :-)
    lg Hilde
  • María de la Rosa 10. März 2013, 9:21

    +++++
    buenisima
    Mari@
  • Gitta 10. März 2013, 7:57

    Ich erfreue mich immer wieder an den Anblick deiner wunderschönen Bahnaufnahmen, im Einklang mit der herlichen Landschaft.
    Ich danke dir dafür!

    lg gitta
  • Inge Stüwe 10. März 2013, 6:04

    Ein toller Bildaufbau, schön anzusehen, wie der Zug den Bahnhof verlässt.
    Die Landschaft ist wunderschön.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Inge
  • Luci 11 10. März 2013, 6:03

    Ich war im ersten Zug, die wieder in 1989 wieder über die Brünig fahren könnte, die gerade wieder im betrieb genommen wurde..... aber ganz langsam ...
    Liebe Grüße
    Luci
  • Alfredo Yanez 10. März 2013, 5:11

    Estrecho callejón para el recorrido del tren.
    Saludos & buena luz!*
    Alfredo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner CH Rest Schmalspur
Klicks 693
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 18.0 mm
ISO 100