Zurück zur Liste
Brühlsche Terasse in Dresden

Brühlsche Terasse in Dresden

1.927 4

Nils Schwitalla


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Brühlsche Terasse in Dresden

Canon D60, ISO 100, 6 sec, F16

Kommentare 4

  • Michael Gillich 17. Oktober 2002, 22:24

    Hallo,
    schöne Aufnahme!
    Zu 99% perfekt siehe Jan;
    Gruss
    MIKE
  • Jan Woilas 6. Oktober 2002, 18:59

    Sehr schönes Bild.

    Allerdings stört mich das Geländer im Vordergrund ein wenig. Wenn du weiter nach rechts gehst, dann hast du das Elbufer unten im Bild, da fahren recht viele Autos lang.

    Das ist dann wieder etwas für die Fans der Wischeffekte (deren Anhänger ich auch bin).

    Aber es ist Geschmacksache, worauf du dich konzentrieren wolltest. Ich denke dennoch, das dieses dunkle, unrühige Geländer etwas die Stimmung dämpft.

    Gruß, Jan
  • Frank Mühlberg 3. Oktober 2002, 22:09

    Tolle Aufnahme mit dem herrlichen Licht der Blauen Stunde.
    Frank
  • Nils Rupert 3. Oktober 2002, 15:08

    die gute alte blaue stunde...
    mir fehlt ein bisschen leben - fußgänger/auto wischeffekte würden das bild noch aufpeppen.

    der nils

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.927
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz