Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Brügge mit Brücke

Brügge mit Brücke

277 5

PodoFoto


Pro Mitglied, Oberhausen

Brügge mit Brücke

Will auch mal "das Bild" aus Brügge zeigen.
Bewusst habe ich auf HDR verzichtet, weil ich der Meinung bin, dass man auch ohne auskommen kann, wenn es nicht wirklich notwendig ist.
Man mag Mängel suchen und finden, ist eh keine Eisenbahn drauf.

Der helle Streifen unten rechts sind übrigens Schwäne, die auf dem Heimweg in einer langen Reihe an den vielen Fotografen vorbei fuhren.

Kommentare 5

  • Lagos24 14. Oktober 2013, 10:37

    Großartiges Stimmungsbild!
  • Gudrun1957 8. Oktober 2013, 19:16

    Das sieht wunderbar aus. Dein Standpunkt erlaubte die kleine Fußgängerbrücke links im Bild noch mit aufzunehmen. Und die blaue Stunde bestens genutzt.
    LG Gudrun
  • RL AUS OB 8. Oktober 2013, 0:16

    Sehr schön.
    Gefällt mir sehr gut.
  • Sven Abel.1979 7. Oktober 2013, 22:54

    Dafür das keine Eisenbahn als Hauptmotiv da war, hast Du das sehr gut gemacht!

    Mal im Ernst! An der Stelle standen ungefähr 35 Fotografen! Und das ist der erste Ausschnitt der mal etwas anders daher kommt! Danke dem weiten Winkel hierfür! Belichtet ist es auch super!

    Gruß Sven
  • John McClure 7. Oktober 2013, 22:53

    Nicht schlecht. Eisenbahn und schwanne fand ich nicht. Ich hatte die extrem linke licht allerdings weg geschnitten
    Gruß John

Informationen

Sektion
Ordner Dunkle Machenschaft
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv Nikkor AF-S 14-24mm/2.8 G
Blende 16
Belichtungszeit 20
Brennweite 24 mm
ISO 100