Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marco der Günni


Basic Mitglied, Ahrensfelde bei Berlin

Brügge

Standardmotiv Rozenhoedkaai - Stehen alle da und knipsen , steh ich halt auch da .
Hab auch noch mehr geknipst .





Kommentare 41

  • Stefan-67 9. Januar 2015, 9:29

    Diese Ecke gefällt mir schon bei Tag und voller Touristen - wenn sie so gekonnt fotografiert wird, ist sie noch hundertmal schöner. Geniale Nachtaufnahme. Mit den Lichtern der Turm-Beleuchungsanlage gibst du dem Bild auf ganz feine Art und Weise etwas ganz besonderes. Kompliment!!! LG Stefan
  • Mr. Ralf Martini 19. Juli 2012, 13:10

    Sehr "nice"!
  • Michael H. Voß 28. Februar 2012, 17:46

    Hervorragene Tiefenschärfe!
    Motiv und Spiegelung genial!
    Gruß Michael
  • Carsten Meißner 25. Februar 2012, 0:12

    hallo marco,
    im ersten moment dache ich an eine modellbauplatte, weiss nicht wieso, aber das nur am rande

    klasse motiv, gelungene s/w umsetzung und es wurde ja schon erwähnt : die spiegelung ist der hammer
    gruss aus ndh carsten
  • BJ-örn Heller 7. Februar 2012, 8:14

    (... sehen und sterben. Guter Film! ) Gutes Bild, ruft eine fast mittelalterliche Stimmung hervor.

    Grüße, Björn.
  • Andreas Beier 14. Januar 2012, 19:11

    sieht spannend aus
  • Berry09 16. Dezember 2011, 20:25

    Super Motiv.Klasse Bildaufteilung und eine richtig gute Bea!!!
    VG Jörg
  • Georg Lehnhardt 16. Dezember 2011, 12:45

    sehr schön komponiert
    und ich finde gut das du s/w gewählt hast

    LG Georg
  • Lutz-Henrik Basch 14. Dezember 2011, 22:04

    Sehr feine Altstadt und auch gut präsentiert.
    LG Lutz
  • Michael Krüger MK 12. Dezember 2011, 20:12

    Feine Spiegelung und in s/w wirkt die Aufnahme ausgezeichnet
    Gruß Micha
  • Wmr Wolfgang Müller 11. Dezember 2011, 13:56

    Gute Lichtwerte ..die Umgestaltung ins monochrome nenn ich gelungen ..der absolute Eyecatcher ist zweifellos die Spiegelung ....klasse Motiv
    wolfgang
  • Uwe M... 11. Dezember 2011, 13:24

    Wie Sigrun: Da macht es hach bei mir.
    Gruß Uwe
  • Hanne L. 10. Dezember 2011, 11:01

    Großartig! Herrliche Spiegelung, eine tolle Lichtstimmung und in s/w superschön!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Arnd U. B. 10. Dezember 2011, 10:50

    Toll diese Spiegelung-das hast Du mehr als fein "geknipst"...Lg Arnd
  • freiraum7 9. Dezember 2011, 20:29

    Schöne Ambiente!
    Klasse Bild!

    VG Oli
  • Bernd Brügging 9. Dezember 2011, 19:47

    Ein Traum von Komposition...
    Meine Hochachtung!
    HG
    Bernd
  • Charly Roggow 9. Dezember 2011, 18:12

    da zeigst du wieder sehr gut den Unterschied zwischen Knipsen und Gestalten, ich wüsste nicht was da noch zu verbessern wäre
    LG Charly
  • Ferdi W. Weise 9. Dezember 2011, 11:59

    Wie gut das Du auch da warst, Marco -
    und wie gewohnt bei Dir, wieder eine besondere Aufnahme!
    LG -Ferdi-
  • Trautel R. 8. Dezember 2011, 11:37

    sehr, sehr gut in schwarz-weiß, ein hingucker die spiegelung.
    lg trautel
  • F R A N K 6. Dezember 2011, 20:50

    intressant in sw....
  • Jutta Grote 6. Dezember 2011, 15:58

    Das wirkt märchenhaft schön. Ein tolles Motiv und wunderbar mit der Spiegelung. Klar das dies bei den Fotografen ein beliebter Platz ist.
    LG Jutta
  • Tore Straubhaar 6. Dezember 2011, 9:28

    Hallo Marco,

    jetzt aber fix, bevor ich es dann wieder vergesse. Du kannst Dich ohne jeden Zweifel zu den meisterlichen Fotografen zählen, vor allem wenn es um Nachtaufnahmen geht. Auch dieses ist so ein Primabild von Dir, bei dem Dir noch dazu die sw-Umsetzung sehr gut gelungen ist!

    Viele Grüße und eine schöne Adventszeit von Tore
  • Marco Schweier 6. Dezember 2011, 7:19

    sehr edel in sw! und alle details hast du wieder perfekt herausgearbeitet. ganz abgesehen von der perfekten spiegelung.
    gruß marco
  • Jean-Patrick CALI 5. Dezember 2011, 20:19

    Un spendide noie et blanc d'une excellente finesse..Compliments...Amts JP
  • Birgit Pittelkow 5. Dezember 2011, 19:01

    he, ja, so ist es richtig, das tolle Motiv hätte ich mir auch nicht klauen lassen ;-)
    Sehr schöne Ansicht und die Spiegelung ist ja wohl allererste Sahne, lG Birgit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Europa
Klicks 2.416
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1