56.324 124

Karl-Heinz Althaus


Premium (Pro), Siegen

Brügge

Brügge, Belgien

Rozenhoedkaai mit dem Belfried (Stadtturm aus dem 13. Jh)

Der wohl bekannteste Fotoblick auf Brügges Sehenswürdigkeiten.

Die Häuser stammen größtenteils noch aus dem 15.-18. Jahrhundert,
sind alle etwas windschief, krumm und buckelig, also bitte nicht überall
das Lineal anlegen;-)

Vielen Dank an BriGrein für den Voting-Vorschlag!

Brügge
Brügge
Karl-Heinz Althaus

Kommentare 124

  • Jacques BURY 19. März 2017, 19:43

    "THE" panoramic views gallery.
    Congratulations!
    Best regards
  • olligrafie 16. März 2015, 20:02

    ein bemerkenswertes Pano, tolle Spiegelung ,1a Qualität, super
    lg Olaf
  • struz 14. Dezember 2014, 14:28

    Perfekt in allen Belangen und wunderschön, kann man lange Betrachten und genießen.
    Gruß Struz
  • Matze Möller 10. Dezember 2014, 15:04

    ganz ganz großes Kino...
    LG, Matze
  • Helmut Portenkirchner 10. Juni 2014, 20:36

    Traumhaft Perfekt +++

    LG Helmut
  • Grazyna Boehm 29. Mai 2014, 21:57

    Wow!!! das ist großartig!!!
    Die unterschiedliche Farben die Lichter hast du perfekt gemacht. Kompliment!
    Gruß, Grazyna.
  • Udo Krüger 21. Mai 2014, 22:30

    Das Foto ist eine wahre Einladung nach Brügge.
    Klasse Pano.
    Gruß Udo
  • Eric Safaric 21. Mai 2014, 11:13

    Wie klasse+++


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Sonja So. 19. Mai 2014, 9:17

    Tolle Abendstimmung! Weckt Urlaubserinnerungen.... ;-)
    LG Sonja
  • Sabine Suess 17. Mai 2014, 18:24

    Super
    +++++
    LG
    Sabine
  • myfoto 14. Mai 2014, 21:05

    Eine perfekte Nachtaufnahme, mit simmungsvollen Licht.
    Gefällt mir sehr, einfach toll was auf deinem Pano
    alles zu sehen ist.
    LG Esther
  • Karl-Heinz Althaus 14. Mai 2014, 17:10

    @BriGrein
    Danke liebe Brigitte für deine ehrliche Meinung. Ich habe es schon lange aufgegeben, die Gesetze der FC-Galerie zu verstehen. Ich sehe die FC als meine digitale Visitenkarte und Plattform, mich mit einigen liebgewonnenen Buddies auszutauschen, das reicht mir . Ich freue mich nach wie vor über jeden Galerievorschlag, da dies meiner Arbeit bzw. meinem Bild eine besondere Wertschätzung zukommen lässt und motiviert.
    So sehe ich das Ganze recht entspannt und kann über den „Galerie-Zirkus“ nur Schmunzeln;-)
    LG Kalli

  • BriGrein 14. Mai 2014, 15:08

    Es ist wirklich schwierig, in DIESER FC in die Galerie zu gelangen. Leider dürfen auch User mit abstimmen, die von "gewissen Dingen" gar keine Ahnung haben. Oder einfach nur contra abstimmen, weil es ihre "Laune" ist.
    Es tut mir leid, lieber Kalli, ich finde die Umsetzung dieses tollen Motivs einfach nur gelungen.
    Ihr C-Abstimmer : Sucht doch mal in der Galerie ähnliche Panos. Da muss man schon lange suchen. Oder ganz einfach: Versucht mal, es nachzumachen!!!
    Ich habe es versucht, und ich muss bei jedem Pano, das Kalli einstellt, denken: Hut ab vor diesem Ergebnis
    LG Brigitte
    @Kalli: Wir geben nicht auf, gell? Irgendwann müssen sich doch mal mehr User melden, die deine wunderbare Arbeit entsprechend anerkennen.
  • Der Westzipfler 13. Mai 2014, 18:48

    ,-(((
  • Karl-Heinz Althaus 13. Mai 2014, 16:10

    Vielen Dank an BriGrein für den Galerievorschlag und an Euch für eure AM und Votes.
    LG Kalli