Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Brügge bei Nacht

Brügge bei Nacht

550 9

Thorsten R aus KA


Free Mitglied, Karlsruhe

Brügge bei Nacht

Sicher schon 1000x fotografiert, aber mir gefiel es dort.

Kommentare 9

  • Ingo Alms 26. Juli 2008, 14:09

    Hey, das sieht doch Klasse aus !!! Guter Fang.

    LG
    Ingo
  • Volker aus dem Pott 15. Juni 2008, 13:06

    Hi Thorsten, woher wuste ich nur das bestimmt mindestens einer der FC-ler und innen dabei ist (ohne vorher zu lesen) die die stürzenden Linien ansprichen. Sicherlich wäre es besser wenn es nicht stürzt aber das wirst du selber wissen.
    Mir gefällts auch so. Und Brügge bei Nacht (und Tageslicht) hat echt was.Schöne Aufnahme.
    Gruss Volker
  • Festi Nalente 18. April 2008, 15:31

    a: mir gefällt das Bild auch
    b: "reine" Fotos gibt´s digital sowieso nicht - da man sowieso nachbearbeitet, halte ich entzerren für durchaus legitim !

    Gruß

    Friedrich

    p.s. ich fand Brügge auch toll:
    Tourist-watching
    Tourist-watching
    Friedrich Höper
  • Thorsten R aus KA 7. März 2008, 9:22

    Danke fürs Lob :o)
    Ich hab übrigens auch eine "entsürzte" Version, aber ich wollt hier halt kein bearbeitete Bild hochladen, sondern Meinungen zum reinen Foto hören :o)
  • Ryszard Basta 6. März 2008, 20:47

    sehr schoenes Motiv
    top abgelichtet
  • Abuhari 6. März 2008, 14:54

    Grüße dich!

    Das Foto gefällt mir an und für sich. Allerdings solltest du die stürzenden Kanten bearbeiten.
  • Thorsten R aus KA 28. Februar 2008, 11:13

    Ja leider war da ne Mauer im Weg, über die ich drüber fotografieren musste.
    Ist übrigens kein Wasserschloss. Das ist nur einer der vielen Kanäle, die Brüge durchziehen, ähnlich wie in Amsterdam.
  • Timaaay 28. Februar 2008, 7:16

    Sehr schön!, schade das die Wasserspiegelung nicht mit drauf ist!

    Mfg Timaaay
  • Thomas Rieger. 27. Februar 2008, 23:36

    Oh wow, und es wird auch sicher irgendwannmal von mir Fotografiert!!Klasse Wasserschloss!

    lg Tom