Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Brügge am 1. Weihnachtstag 2005

Brügge am 1. Weihnachtstag 2005

427 11

Hermann J. Karbaum


Pro Mitglied, vor den Hamburger Toren

Brügge am 1. Weihnachtstag 2005

Brügge in Belgien ist wirklich eine Reise Wert.

Kommentare 11

  • Hans-Peter Hein 28. Dezember 2005, 22:27

    sehr angenehm das weitgehende Fehlen von Weihnachtskitsch, der sich leider seit Oktober immer mehr in unseren Städten ausbreitet.
    lg Hans-Peter
  • Anwar- Nieninqe (Marion) 27. Dezember 2005, 16:51

    Scheint mir auch so!
    Sieht ja klasse aus!
    Schön fotografiert!
  • Ingrid T. 27. Dezember 2005, 4:58

    Eine eindrucksvolle Ansicht einer sicher sehr interessanten Stadt, die auf seltsame Weise altertümlich wirkt, wie ein Gemälde berühmter Maler.
  • Harry de Rooij 27. Dezember 2005, 1:01

    Ich war oft da. Da hat man keine Ruhe als Fotograf. man bleibt Aufnahmen machen. Um jede Ecke ist wieder etwas besonders. Dein Foto ist ein Beweis.
    Gr.
    Harry
  • Gaby W 27. Dezember 2005, 0:10

    Eine sehr lebendige Aufnahme.
    LG, Gaby
  • Lydia S. 26. Dezember 2005, 22:56

    Ich war schon mal in Brügge - wunderschön da!
    Eine Aufnahme in zauberhaftem Licht!
    lg.
    lydia
  • Heidi Schade 26. Dezember 2005, 22:21

    Brügge in einem zarten Licht gehüllt. Ja, Brügge hat mir auch gut gefallen.
    lg, Heidi
  • Frechdax . 26. Dezember 2005, 22:01

    So wie du es zeigst, bekommt man Lust auf Brügge.
    LG Tina
  • Jeanette Th. 26. Dezember 2005, 21:41

    Das habe ich jetzt schon oft gehört das Brügge sehr schön sein muss, wie Du auch zeigst.
    Dein Bild strahlt eine tolle gemütlichkeit aus.
    Grüsse
    Jeanette
  • Stefan Gertheinrich 26. Dezember 2005, 21:26

    Hallo Hermann!

    Brügge ist wirklich eine schöne Stadt und viele Städte in Belgien haben ganz tolle Marktplätze, die mich immer wieder begeistern!

    Beste Grüße,

    Stefan

  • Ralf D.-K. 26. Dezember 2005, 21:24

    Feines Licht im Stile der alten Meister - heldenhafte Aufnahme - ich mag es sehr gut leiden.
    LG Ralf

Informationen

Sektion
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz