Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Digipit27


Pro Mitglied, Moers

Brügge 2014-3

Das Foto entstand am 15.04.2014, während eines Kurztripps nach Belgien. Neben Brügge, haben wir auch Gent und De Haan besichtigt. Eine weitere lohnenswerte Ecke in Brügge, im Hintergrund die Liebfrauenkirche. Gerne hätte ich das Boot unter der Brücke ganz mit auf's Bild genommen, aber der Strahler unten links, machte einen anderen Standort zunichte. Der Lichtstern wäre dann riesig geworden.

Aufnahmedaten: EOS 5d MKIII, Sigma 10-20, Brennweite 10 mm, Blende 13, ISO 200, Minipano aus 2 DRI's je ( 2 - 64s), Bea mit Photoshop und Traumflieger

Weitere Aufnahmen von Brügge:

Brügge 2014-1
Brügge 2014-1
Digipit27

Brügge 2014-2
Brügge 2014-2
Digipit27

Kommentare 13

  • Hans Altenkirch 23. Juni 2014, 22:03

    Hi Peter

    wie immer klasse Arbeit. Ich hätte hier die harten Lichter vielleicht ein wenig gedrosselt.

    VG

  • Thorben Vogel 5. Juni 2014, 19:06

    Hallo Peter!
    Eine Klasse Aufnahme mit einem traumhaften Himmel. Die Qualität deiner Aufnahme gefällt mir sehr gut, da gibt's für mich nichts zu rütteln. Einen Bonuspunkt gibt's es für dein Logo unten in der Mauer!

    Gruß Thorben
  • Frank Kleibold 4. Juni 2014, 20:44

    Hai Pedda. Die Perle rechts am Fenster stand damals bei uns schon da ;-))
    Perspektivisch klasse. Dem Scheinwerfer geschuldet hattest du ja auch nicht viel Alternativen. Gefällt mir aber so wirklich gut. Auch die Spiegelung ist beneidenswert klasse. Bei der Kirche hätte ich aber noch zwei klitzekleine Punkte. Zum einen erscheint sie mir etwas zu gelblich und zum anderen hätte sie an der rechten Seite noch einen Tacken mehr Entzerrarbeit verdient. Die anderen 99,5 % des Bildes sind aber beste Nachtarbeit :-)
    LG Frank
  • Mike Hertel 4. Juni 2014, 13:49

    Sehr schöner Bildaufbau, wirkt harmonisch und nicht überladen.Grüße Mike
  • Gudrun1957 3. Juni 2014, 23:09

    Spiegelung und Bildschnitt gefallen mir super gut,
    Auch die helle Häuserfassade sieht interessant aus.
    Natürlich zur blauen Stunde...wie gewohnt!
    LG Gudrun
  • Photo-Obi 3. Juni 2014, 20:21

    Geniales Bild von der Perspektive sowohl auch von der BEA.

    LG Claudia
  • Petra I. Henning 3. Juni 2014, 20:17

    Exzellente Nachtaufnahme ...
    gelungener Bildaufbau und brillante Quali ...
    LG Petra
  • Hartl Johann 3. Juni 2014, 19:07

    Eine gute Nachtaufnahme, schöne klare Farben.
    VG Hand
  • fabrizio bertini 3. Juni 2014, 18:12

    complimenti bellissima immagine+++
    ciao fabrizio
  • Martin Lindberg 3. Juni 2014, 18:10

    Schöne klare Arbeit und dazu so eine Topspiegelung, da haste wirklich einen guten Moment erwischt! Auch die Perspektive mit der Mauer ist klasse, obwohl ich ihre Kante im Vordergrund noch waagerecht gezogen hätte, trotzdem beide Daumen hoch!
    Gruß Martin
    Hier mit dem ganzen Boot, 'hatte Glück, daß die Büsche den Strahler verdeckten.....
    Brügge 2012/9
    Brügge 2012/9
    Martin Lindberg
  • Herbert Alg. 3. Juni 2014, 16:57

    eine 1A Arbeit gruß herbert
  • Jürgen Leuffen 3. Juni 2014, 16:54

    die Spiegelung ist der Hammer-die Bearbeitung wie immer Top bei dir
    gr Jürgen
  • Thomas Geling 3. Juni 2014, 15:50

    WOW, wirklich eine tolle Aufnahme!
    Neben der Bearbeitung gefällt mir besonders der Kamerastandpunkt und die Linienführung.
    VG, Thomas